Leider unverändert; keine Reaktion mehr mitten aus einem Projekt. Nicht zu empfehlen...
Geht mir tatsächlich genauso. Er hatte mir etwas programmiert und es war auch super und hat perfekt funktioniert. Dann meinte er, dass er mir den Code zur Verfügung stellt und dann kam nichts mehr. Allerdings habe ich bisher auch noch nicht gezahlt gehabt. Verstehe jedoch nicht, wieso er mir nicht einfach den Code sendet und sein Geld bekommt. So hat er nun umsonst Zeit investiert.
Auf Discord und hier im Forum kommt er weiterhin online, doch eine Reaktion bekommt man leider nicht. Zudem wird das Thema hier auch weiterhin regelmäßig gepusht. Alles sehr seltsam... Schade. @
[Selling] [SEO] ♛SEOService♛ - ◤Cheap SEO Service◢ 08/09/2018 - elite*gold Trading - 1 Replies ꧁Cheap SEO Service꧂
Ich biete euch hier meinen vergünstigten und einfachen SEO-Service an. Neben der ausführlichen Variante möchte ich auch nochmal eine günstige und wohl auch hochwertige Möglichkeit der Suchmaschinenoptimierung anbieten.
Ein paar kleine Details zu mir: Alle Tätigkeiten rund um Suchmaschinenoptimierung beherrsche ich in ausgeprägter Form aufgrund meiner hauptberuflichen Tätigkeit in einem der renommiertesten SEO-Agenturen Deutschlands. Aufgrund der fehlenden...
[S] Seo Experte - Keyword research + Seo content writing 03/22/2018 - Trading - 2 Replies Hallo epvp,
Ich bin auf der suche nach einem seo experten sowie Content seo writer für meine website.
Aufgaben:
Suche nach den bestmöglichen keywörtern
Produktbeschreibungen
Homepage content
Vorraussetzung: