Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pepperfish's Programmierungen!

Discussion on Pepperfish's Programmierungen! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old 09/25/2012, 21:05   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
Okay.

Grüße

Pepperfish is offline  
Old 09/26/2012, 12:53   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 40
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,804
hast pn
Kraizy​ is offline  
Reply

« [S] Android App Programierer [B]PSC,ÜW | tastenkombination zu gewisser uhrzeit ausführen. »

Similar Threads
[B] PHP Programmierungen [S] PayPal
08/16/2012 - Trading - 0 Replies
Blanye's PHP Programmier-Service Guten Tag zusammen, ich möchte euch hier meinen Programmier-Service vorstellen. Ich programmiere die Scripte in PHP & MySQL. Ihr habt folgende Vorteile, wenn ihr meinen Service nutzt. -Schnelle Programmierung -Über 5 Jahre Programmiererfahrung in PHP,MySQL & HTML -Netter Kontakt -Schneller und netter Support -Flexible Programmierung -Günstig
[B] Kleine Programmierungen [S] elite*gold & psc
08/07/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo. Da ich seit längerem einige Programmiersprachen beherrsche, suche ich kleine Programmieraufträge zum Üben. Programmierungen in folgenden Sprachen möglich : HTML + CSS : - Umsetzung von Homepage-Designs - Implementierung eines Designs in Wordpress-Blog-CMS - Homepages (schlicht gehalten, ansonsten mit Grafiken)
[B] Kleine Programmierungen [S] elite*gold & psc
08/01/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo. Da ich seit längerem einige Programmiersprachen beherrsche, suche ich kleine Programmieraufträge zum Üben. Programmierungen in folgenden Sprachen möglich : HTML + CSS : - Umsetzung von Homepage-Designs - Implementierung eines Designs in Wordpress-Blog-CMS - Homepages (schlicht gehalten, ansonsten mit Grafiken)
[B]Programmierungen [S]PSC/e*Gold
06/12/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete euch hier Programierarbeiten jeglicher Art an... Der Preis? - Je nach aufwand mehr oder weniger e*Gold oder PSC Bitte nicht allzu schwere Programme wünschen:D Programmiert wird in Visual Basic/.Net mfg Raz3or

All times are GMT +1. The time now is 16:04.