Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pepperfish's Programmierungen!

Discussion on Pepperfish's Programmierungen! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 35
Received Thanks: 6
Pepperfish's Programmierungen!

Hey Ihr,

In diesem Thread möchte ich euch professionelle Programmierungen für wenig Geld anbieten. In meinem findet ihr
verschiedene Dinge über mich sowie aktuelle Referenzen.
Ich bitte euch, den kompletten Text durchzulesen, falls Interesse besteht.



Zu Mir
Ich heiße Max, bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium

Meine Fähigkeiten
Ich beherrsche:
- PHP seit 3 Jahren
- (x)HTML(5)/CSS(3) seit 2 Jahren
- Javascript seit 6-8 Monaten
- AJAX seit einem Jahr

Ich biete meine Leistungen zu einem kleinen Preis oder anderen Gegenleistungen an.
Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, meldet auch bitte via. Private Nachricht oder über meine .



Viele Grüße,
Max

Pepperfish is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 21:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Musst die Seite von dir rausnehmen, da ist kein Backlink von epvp drin...
'Heaven. is offline  
Old 09/24/2012, 21:30   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 35
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Musst die Seite von dir rausnehmen, da ist kein Backlink von epvp drin...
Is drin ;-)

Grüße
Pepperfish is offline  
Old 09/24/2012, 21:51   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
ist dein Programmierstil genauso professionell wie dein Thread hier? Du hast unfertige Sätze, sinnlose Sätze, falsche Links, keine Angaben darüber, wie gut du programmierst ("ich bin professionell" kann jeder sagen. Ich glaub nicht, dass du professionell bist - . Du solltest also auch aufpassen, was du schreibst!), keine konkreten Beispiele, ....
マルコ is offline  
Old 09/24/2012, 22:04   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 35
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
ist dein Programmierstil genauso professionell wie dein Thread hier? Du hast unfertige Sätze, sinnlose Sätze, falsche Links, keine Angaben darüber, wie gut du programmierst ("ich bin professionell" kann jeder sagen. Ich glaub nicht, dass du professionell bist - . Du solltest also auch aufpassen, was du schreibst!), keine konkreten Beispiele, ....
Okay..
Nenn' mir kurz "unfertige/sinnlose Sätze" Oder "falsche Links". Eine Unterstreichung ist kein Link . Am besten via PN. Außerdem habe Ich auf meine Page verwiesen, wo viele Infos stehen.

Grüße
Pepperfish is offline  
Old 09/24/2012, 22:23   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Aus Skype:
Quote:
Was du besser machen kannst?
Gehen wir meine Punkte mal von oben nach unten durch
[22:18:41] マルコ: Du hast unfertige Sätze:
Meine Webseite ist erst seit kurzem online, deswegen konnte Ich bin zur jetzigen Zeit noch nicht alle, ....
[22:19:05] マルコ: sinnlose Sätze:
Ich bin zur jetzigen Zeit noch nicht alle, (sowie alte) Referenzen und Projekte einfügen.
[22:19:29 | Bearbeitet 22:19:33] マルコ: falsche Links:
In meinem Portfolio findet ihr... [Link auf eine .eu Domain]
[22:21:44] マルコ: keine Angaben darüber, wie gut du programmierst:
"siehe mein Portfolie" ist alles andere als einladend. Und da steht auch nur "auch seit 2009", was nichts sagen muss. Hast du jeden Tag 8h was gemacht? Oder immer wieder am we? Von wo hast du gelernt? YouTube (dann bist du wirklich nicht gut!)? Oder w3schools?
Welche Sprache wie viele Jahre? KONKRET!
[22:22:34] マルコ: keine konkreten Beispiele:
sagt schon alles. Keine Programme/Skripts und gar nix von dir.
マルコ is offline  
Old 09/24/2012, 22:31   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 35
Received Thanks: 6
Thema überarbeitet.
Pepperfish is offline  
Old 09/25/2012, 12:01   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Du kannst JavaScript? Dann umgeh mir bitte den BotGuard bei der YouTube Registration.
Kraizy​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2012, 15:11   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 35
Received Thanks: 6
Bots oder dergleichen generell nicht.
Pepperfish is offline  
Old 09/25/2012, 15:15   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Du sollst mir auch gar keinen Bot machen..
Kraizy​ is offline  
Old 09/25/2012, 15:23   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Du sollst mir auch gar keinen Bot machen..
xDDDDDD

BTW: An einem bypass wäre ich auch inetressiert
'Heaven. is offline  
Old 09/25/2012, 19:35   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 35
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Du kannst JavaScript? Dann umgeh mir bitte den BotGuard bei der YouTube Registration.
Du weißt das das "Re-Captcha" ist? Was hat das mit JS zutun ?
Das letzte mal wurde Re-Captcha von einer Amerikanischen Hacker-Gruppe geknackt
Pepperfish is offline  
Old 09/25/2012, 19:59   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Halte mich bitte nicht für dämlich. Ich rede hier von etwas ganz anderem. Seit einigen Wochen gibt es auf YouTube einen BotGuard, dieser liefert eine Zeichenkette zurück, welche bei der Registration mitübergeben muss. Sollte diese Zeichenkette falsch generiert sein, oder gar nicht erst vorhanden (z.B. wenn man mit WebRequests arbeitet), dann gelangt man automatisch zur SMS-Verifizierung. Diese Zeichenkette wird per JavaScript generiert, und da du sagtest, dass du JavaScript kannst, dachte ich, könntest du es ja mal versuchen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das sowieso nicht schaffen wirst, von daher hat sich das nun auch erledigt.

Ich weiß nur, dass es etwas mit diesem Link zu tun hat (der Link ist immer gleich) & dieser Zeile:
Quote:
document.bg = new botguard.bg('MxUr1mF+an8w...

Was ich von dir wollte, ist der Wert, welcher am Ende in ('bgresponse').value = response; steht, also die Antwort vom BotGuard.
Kraizy​ is offline  
Old 09/25/2012, 20:17   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 35
Received Thanks: 6
Hey,

Das könnte Ich mal probieren. Ich denke hier an cURL/JS-Returner.
Meld dich bitte via. PN.

Grüße!
Pepperfish is offline  
Old 09/25/2012, 20:20   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Was soll ich dir denn in der PN noch schreiben? Bin grad am Handy, mehr als den Registrations-Link (es ist nicht der Standard-Link) kann ich dir nicht geben. Bekommst später, wenn ich am PC bin.
Kraizy​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] PHP Programmierungen [S] PayPal
08/16/2012 - Trading - 0 Replies
Blanye's PHP Programmier-Service Guten Tag zusammen, ich möchte euch hier meinen Programmier-Service vorstellen. Ich programmiere die Scripte in PHP & MySQL. Ihr habt folgende Vorteile, wenn ihr meinen Service nutzt. -Schnelle Programmierung -Über 5 Jahre Programmiererfahrung in PHP,MySQL & HTML -Netter Kontakt -Schneller und netter Support -Flexible Programmierung -Günstig
[B] Kleine Programmierungen [S] elite*gold & psc
08/07/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo. Da ich seit längerem einige Programmiersprachen beherrsche, suche ich kleine Programmieraufträge zum Üben. Programmierungen in folgenden Sprachen möglich : HTML + CSS : - Umsetzung von Homepage-Designs - Implementierung eines Designs in Wordpress-Blog-CMS - Homepages (schlicht gehalten, ansonsten mit Grafiken)
[B] Kleine Programmierungen [S] elite*gold & psc
08/01/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo. Da ich seit längerem einige Programmiersprachen beherrsche, suche ich kleine Programmieraufträge zum Üben. Programmierungen in folgenden Sprachen möglich : HTML + CSS : - Umsetzung von Homepage-Designs - Implementierung eines Designs in Wordpress-Blog-CMS - Homepages (schlicht gehalten, ansonsten mit Grafiken)
[B]Programmierungen [S]PSC/e*Gold
06/12/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete euch hier Programierarbeiten jeglicher Art an... Der Preis? - Je nach aufwand mehr oder weniger e*Gold oder PSC Bitte nicht allzu schwere Programme wünschen:D Programmiert wird in Visual Basic/.Net mfg Raz3or



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.