Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Joomla profi

Discussion on [S] Joomla profi within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 4
[S] Joomla profi

yo suche jemand der mir meine Homepage für mein label aufbauen würde er bekommt natürlich auch etwas!

bei intresse PM oder Skype adden

MFG
.Hirosh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Joomla Profi [B] elitegold
07/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, suche jemand der sich mit Joomla schon oefters auseinandergesetzt hat, hab ein Problem das ich nicht geloest bekomme. Kurz & knapp: Es werden mir nach Templateänderung kein Menu oder Module angezeigt, eigentlich fehlt soziemlich der ganze Content. Mehr auf Anfrage ... ICQ: 449677 Skype: play2knet Biete: elitegold, verhandelbar mfg
[Trusted] Levelservice by 'Vom Noob zum Profi' ("Vom Noob zum Profi"-Aktion)
02/27/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
http://s7.directupload.net/images/120218/p9nv8f9y. jpg Über den Service: Heute haben die Entwickler von der Metin2-E-Book-Reihe "Vom Noob zum Profi" sich entschieden, einen Levelservice zu starten :) Dieser Service ist zu 100% trusted, da wir unter anderem schon recht viele E-Books auf Ebay verkauft haben/tun/tun werden. Ihr findet die E-Books unter dem Stichwort in Ebay ' Vom Noob zum Profi '. Ab nun an wollten wir dazu noch ein Levelservice zum Laufen bringen... Nun zum Levelservice......
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
09/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e. png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun haben wir uns entschlossen, Leute dazuzuholen, die sich mit Wordpress und vBulletin auskennen, das heißt: Was wir suchen:
Joomla?
05/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho, ich habe vor eine Homepage mit Joomla zu machen, doch ich habe einige Probleme und es würde mich freuen wenn mir jmd über Tv helfen könnte :) Danke sehr MfG

All times are GMT +1. The time now is 08:12.