Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden für meine Homepage

Discussion on Suche jemanden für meine Homepage within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Suche jemanden für meine Homepage

Guten Tag elitepvpers,

ich suche jemanden der mir eine Homepage nach meinen Wünschen und Vorstellungen erstellt.
Gleich zu Anfang: Natürlich nicht Umsonst!

Er/Sie sollte PHP/HTML (je nach dem was bervorzugt wird) haben und sich ebenfalls mit Java-Script auskennen. Jeder weiteren Kenntniss ist natürlich auch gern gesehen ;D

Warum das ganze?
Ich würde es ja selbst übernehmen, aber ich habe im Moment nicht sehr viel Zeit und mir fehlen ein paar Kenntnisse um alles zu "perfektionieren"!

Zu der Homepage kann ich soviel sagen das ich bereits Angefangen habe (allerdings in HTML 5.0 mit UTF-8). Zur Not nochmal von vorn!^^

Zur Bezahlung:
"Wieviel" und "auf welche Art" klären wir später. Ich denke das kann man im vorher garnicht genau bestimmen, da ich selbst nicht weiß was und wieviel ich auf der Homepage ändern bzw. haben möchte...

Interesse?
Dann schreib mich über Elitepvpers per PM an
oder
per Skype (Buddy= prototype.eXo
DEV-Explo.IT is offline  
Old 09/13/2012, 22:04   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Old 09/14/2012, 11:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Design vorhanden?
NotEnoughForYou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir meine Homepage baut
06/05/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich suche eventuell dich! Wenn du mir eine Website bauen kannst. Thema: Das Thema ist 'Let's Play' Für genauere Infos adde mich bitte bei Skype: fart.storm Wir werden am Wochenende alles bereden.
Suche jemanden der meine FB App testet
05/31/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich habe eine FB App, aber irgendwie will sie auf keinem meiner Hoster laufen. Ich weiß wirklich nicht ob es an dem Hoster oder an der App selbst liegt. (Was eig. nicht sein kann) Ich würde mal jemanden bitten diese App einfach mal zu installieren und zu testen. (Und ggf. mir sagen was falsch war) Derjenige, der sie zum Laufen bekommt, bekommt 10egold als Belohnung. Ich schicke aber jetzt meine App nicht jedem Hansel der es versuchen will. Derjenige sollte schon etwas Erfahrung...
[WTB] Homepage - Suche jemanden der mir eine Homepage macht.
02/11/2012 - Trading - 5 Replies
Also ich suche jemanden der mir ein Webseiten design erstellt mit allen drum und dran damit ich sie direkt bentzen kann. Es handelt sich um einen Teamspeak 3 Sponsoring und etwas mehr ich Zahle echte Euronen ^^. Also schickt mir eine PN mit Preisvorstellung etc Wenn wir uns beidseitig einig sind Gebe ich alle Infos. Zur Bezahlung -> Middleman?
Suche jemanden der mir meine .iso Dateien installiert
04/18/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
[SUCHE]Jemanden der meine HP Online macht
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche jemanden liebes :-D Der meine HP ONline macht habe schon alles versucht Ports sind an Apache und Mysql bei Xampp sind an



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.