Meldet euch auf KEIN fall bei dem das is ein 13 jähriges kleines kiddy das ohen grund jeden beleidigt und wenn man ihm dumm kommt nen bann bekommt wie gesagt kleines kiddy
Jeder der sich bei ihm meldet ich geb euch 10euro psc wenn ihr ihn wieder verlasst
Skype name geb ich per NachFrage raus (das is kein witz!)
Meldet euch auf KEIN fall bei dem das is ein 13 jähriges kleines kiddy das ohen grund jeden beleidigt und wenn man ihm dumm kommt nen bann bekommt wie gesagt kleines kiddy
Jeder der sich bei ihm meldet ich geb euch 10euro psc wenn ihr ihn wieder verlasst
... Vielen dank am Rufmord. Kleines kiddy das jeden bannt.
[VK] [SA:MP] SELFMADE Reallife Script! 09/30/2012 - Trading - 12 Replies Y0!
Ich verkaufe hier mein GTA:SA:MP Selfmade RL Script!
Es hat ~7k Zeilen und besitzt folgende Features:
- 3 Städte System (zB: /makeleader
- Selfmade Autohaus (EINZIGARTIG)
- Ressourcensparend gescriptet
- 1oo% SELFMADE!
Suche SA:MP Reallife Scripter 03/26/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo Com,
Suche SA:MP Reallife Scripter der uns ein Server nach unseren vorstellungen zusammenstellen würde.
Wir wären bereit dafür gut zu zahlen also wer interesse hat bitte bei mir melden ;)
Lg,
Deathy
[Free-Reallife]GTA SA:MP Server sucht ein Scripter! 11/21/2010 - Off Topic - 5 Replies Hallo,Leute!
Das Neue Projekt Free-Reallife ist in denn Startlöschern!
Wir,haben ein GF!
Bis,jetzt sind wir noch nicht soweit und haben noch nix Besonderes!Wir sind grade an einen Autohaus+Arbeitsamt!Und wir haben ein TS² Server!