Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] IniFile Reader!

Discussion on [Release] IniFile Reader! within the CO2 PServer Guides & Releases forum part of the CO2 Private Server category.

Reply

Old 02/27/2012, 20:28   #16

Mr_PoP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Korvacs View Post
lol what a waste of time
Agreed!
Mr_PoP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Metin2 Pong & Key Reader
05/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 611 Replies
Abend Elitepvpers, Wie zuvor erwähnt Release Ich mein Metin2 KeyManager der Pong & Key liest. http://img846.imageshack.us/img846/3704/keymanage r02.th.png Verwendung: Mit dem Pong könnt Ihr mit einem modifizierten Orginal DE Ordner auf einen Privat Server connecten, Ihr müsst jedoch selbstständig die serverinfo anpassen. Mit dem Key könnt Ihr einen Entpacker für einen Privat Server Client erstellen lassen, somit könnt ihr einfach an benötigte Dateien gelangen, selbst wenn dieser...
[RELEASE]Metin2 Soulstone Reader [ENG/GER]
09/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Hey Leute Ich hab einen Seelibot erstellt wo man afk gehen kann usw. da ist nch ein video guckt es euch an! Version 1.0: Schrott Version 2.0: 2x auf Zen-Bohnen (Auf RSMt2 verbessern die zenbohnen 5k) Version 3.0: max 10x auf Zen-Bohnen (Auf manchen Servern verbessern die Zen-Bohnen nur 1-2k) und ich Hoffe das es jez klappt! Diesen Bot hab ich erstellt damit man afk gehen kann! ihr sollt nicht vor dem Com oder Leppi sitzen und alles angucken bis die Fertigkeit P ist! Ich gehe immer AFK...
[Release] InI File Reader
06/28/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 2 Replies
Well This Should be All.

All times are GMT +1. The time now is 07:53.