Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]regpage problem

Discussion on [HELP]regpage problem within the CO2 Private Server forum part of the Conquer Online 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 29
Received Thanks: 1
[HELP]regpage problem

my friends cant open the reg page from their computers but in my computer i can open it please help me
gwapo ka is offline  
Old 07/02/2009, 02:11   #2
 
raidenx123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,705
Received Thanks: 438
This has been answered many times use the search button and you'll find answer
raidenx123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regpage problem
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe dieses script: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html Mit filezilla auf meinen Server hochgeladen...nun ist das problem wenn ich die seite aufrufen will kommen nur die ordner...aber nicht die seite persönlich...& wenn ich die index.html einfüge kommt nur it works.....mehr nicht..... kann mir da jemand helfen?? Wenn es klappt gibtsn Thx :D Und ja ich habe dieses script richtig...
RegPage
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo com, ich suche die reg page für meinen metin2 server , aber es gibt ein problem , viele haben den link zum download hier hochgeladen aber bei rapidshare und man kann seit 2 tagen bei rapidshare nix downloaden weil alles überlastet ist und da man einen premium account braucht deshalb wollt ich euch fragen ob jemand es woanders mal hochladen kann der jenige der es macht kriegt auch einen thanks , woanders hochladen oder einen link zum download geben bitte !!! MFG
Problem mit Regpage
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp Ich habe ein Problem mit der Regpage... Hab sie gedownloadet und in Xammpp eingefür und alles klappt wunderbar die seite geht und es erstellt accs...ABER: Ingame aufm einem Server gibts lacks un kicks zwar keine direktenlacks aber wenn ich Mobs kloppe stehen die sinnlos rum und ziehen mir obwohl die 5meter weg sind.. wenn ichs wieder ausmache das xampp isses netmehr hat jemand ne lösung? (habe kien schrott pc oder modem xD)



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.