Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HardStyle-CO

Discussion on HardStyle-CO within the CO2 PServer Archive forum part of the CO2 PServer Advertising category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Thumbs up HardStyle-CO

Removed.
AlienGod is offline  
Old 05/01/2010, 12:08   #2

Korvacs's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,518
Closed.
Korvacs is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hardstyle (meinstyle)^^
01/21/2010 - Music - 9 Replies
Hey Leute Kennt ihr Hardstyle Bzw SHUFFLE? Nein! Dann Seht her und Lernt Es Kennen ^^ ihr fragt euch wer auf dem video? Na Icke ^^ Hier:: YouTube - NZ-X Hardstyle Nation ~
DVLooper [Hardstyle & more]
12/21/2009 - Music - 12 Replies
Deutsch: Ich produziere schon seit März 2009 Musik und ich muss sagen, dass es mir wirklich Spaß macht. Um besser zu werden, bin ich natürlich immer wieder auf der Suche nach konstruktiver Kritik. Und da es hier viele Hardstylebegeisterte User gibt, dachte ich mir, dass mein neuester Track hier sehr gut aufgehoben ist! Ältere Musik von mir, darunter auch House, DnB, Dance, findet ihr in meinem Newgroundsprofil (siehe Sig). So genug geworben :D. Was gefällt euch und was würdet ihr...
Hardbass Chapter 13 - Hardstyle
04/16/2008 - Music - 0 Replies
Hier möchte ich aus der Hardbass Reihe meinen persönlichen Liebling das neue Kapitel 13 vorstellen. Geboten wird feinster Hardstyle, Tracks mit Vocals die ins Mark gehen und Baselines die einem das Hirn rauskloppen :) Dabei aber kein minderwertiger Schredder, melodisch können die Tracks auch was bieten, bei manchen Tracks fliegt man mit der Melo davon - und alles ohne Drogen. In meinen Augen ideale Party und Discomusik. Tracklist: vielleicht kennt jemand ein paar Interpreten) 01....
BudsPänzer - Schranz & Hardstyle
04/09/2008 - Music - 11 Replies
Ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meinen geistigen Abfall unter die Leute zu bringen. Es handelt sich dabei um ein (eigentlich) Schranz Projekt von mir, das ich auf den Name "BudsPänzer" getauft habe. Feedback und Kritik sind erwünscht. edit: okay, ich schreib hier mal die "disko" auf. wer möchte, dem kann ich sie als .zip auf einen 1-click-hoster eurer wahl uploaden (RapidShare wäre perfekt). Alias Candler AS: (elektro) Candler AS - Acht/Sechs (download -> siehe sig)...
Song ( hardstyle )
05/22/2006 - Off Topic - 7 Replies
http://www.shino-8.de/downloads/musik/oh_yeah.wma Ich habe übrigens die original-CD :cool:

All times are GMT +1. The time now is 08:30.