Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C Sharp books

Discussion on C Sharp books within the CO2 Programming forum part of the Conquer Online 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
S/W's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 39
C Sharp books

Hello all elitepvpers here I put all books I Found by google
If it helps so cool


S/W is offline  
Reply

« C# or C+++ | .... »

Similar Threads Similar Threads
C++ E-Books
10/14/2010 - C/C++ - 18 Replies
Hallo liebes Forum, erstmal:alle die jetzt mit "kauf dir eins" und/oder "das ist illegal" kommen die sollten gleich auf das "X" oben rechts drücken. Also an alle Coder bzw. Coderinnen, ich wollte mal fragen wie ihr das coden mit C++ gelernt habt.Ich würde gerne damit anfangen aber ich hab noch 0 Erfahrung ... :/ Habt ihr es mit E-Books gelernt oder eher durch zusehen bei anderen oder so etwas in der Art ? Habt ihr gute E-Books die ihr mir empfehlen könnt?
WoW!Sharp
05/19/2007 - General Coding - 9 Replies
Ich hab mir den wow!sharp source code gesaugt und mal grob angeschaut, leider finde ich mich in dem code nicht sonderlich gut zurecht und ich hab auch noch nicht rausgefunden wie WoW!Sharp an die wow.objects ran kommt, hab einige datein gefunden die was mit memory reading zu tun haben, allerdings finde ich die Dateien nicht, welche die objecte beinhalten, die beim Memory reading verwandt werden, welche ich gerne Modifizieren würde. Was ich brauch ist so ne art Index wo was in dem...
WoW!Sharp
03/30/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo da ich immoment die demo Version von "glider" benutze und mich es nervt das der Ständig ausgeht wollte ich fragen ob "WoW!Sharp" 1. Genau so sicher ist woe "Glider" 2. Genau so winfach zu bedinen ist wie "Glider" und 3. ob der auch immer nach ein paar min ausgeht? Vieln dank im vorraus von mir
WoW!Sharp
09/11/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
also laut da_teach wieder sicher?! oder hab ich da mit meinem gebrochenem englisch was (mal wieder) falsch verstanden?!
WoW Sharp
08/31/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Kann mir mal wer ein eine kleine Anleitung schreiben oder ein link geben wie ich WoW sharp konfiguriere.



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.