Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2 > CO2 Programming
Dein letzter Besuch war: Heute um 21:31 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

SetParent & Conquer?

Discussion on SetParent & Conquer? within the CO2 Programming forum part of the Conquer Online 2 category.

Antwort

Alt   #1

Benutzerbild von Super Aids

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 950
SetParent & Conquer?

Is there any ways to achieve that?

If you try to use SetParent with Conquer then the process will get killed, is there any workaround or would I be completely on my own to find a solution?
Super Aids ist offline  
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
Worldguard Setparent wie zurückmachen oder wo gespeichert
11.06.2013 - Minecraft - 12 Antworten
hallo. Habe ebend großen Mist gebaut. Habe ausversehen ein GS über die ganze Stadt "protectet" mit /region steparent Nun meine Frage wie mache ich das ruckgängig oder wo ist dies gespeichert?
[GUIDE] Python GUI Coding mit SetParent func
13.04.2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Antworten
Heute zeig euch mal wie ihr euch den ganzen mathe kram mit self.PetGUIBG.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth() -345)+130, 245) sparen könnt. Als erstes rendert ihr euer Board das könnt ihr von mir aus noch mit dem self.PetGUIBG.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth() -345)+130, 245) code machen. So wohlt ihr aber jetzt z.B ein Button erstellen. Dann benutzt ihr folgendes: self.Button1.SetParent(self.PetGUIBG) So was bedeutet das eigentlich? Ganz Einfach der Button befindet sich jetzt immer auf...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.