good epvp someone who is good at client work! I have a problem with arrow when pulling does not see the effect of super bow in arrows surely is something from c3.wdb if anyone is to help me thank you!
Arrow New Unrealskill v.19 Cracked Try Now [NO SPAM] Arrow USPSFPremiumCrack with S 11/16/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Arrow USPSFPremiumCrack with SpeedHack Added 100% Workin Until Now..
1. Download the File below
2. Extract to desktop
3. Click injector and browes USPSFPremiumCrack.dll
4. guns.exe change it to specialforce.exe
5. Log in SF and Start
Menu for the hack!
neue items in itemcache.wdb hinzufügen ? 03/09/2008 - World of Warcraft - 1 Replies hoi zusammen,
also ich bin gerade dran meine s3 main hand schnitzler des rachsüchtigen gladiators in die wargalive zu switchen.. soweit so gut hat alles wudnerbar geklappt. nur leider hab ich das problem das wenn ich im xvi32 die haltung ändern will er meine "neuen" waffen z.b schnitzler / schnellklinge des rachsüchtigen gladiators oder auch klinge der unbändigkeit nicht findet.
problem könnte sein das sie evtl nicht im itemcache ordner enthalten sind.. kann man sie denn irgendwie hinzufügen...
wdb 02/11/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Hi, is it possible to read an encrypted itemcache.wdb? Because in my itemchache.wdb all Items look like this:
"Bouquet of Scarlet Begonias Bouquet of Scarlet Begonias Bouquet of Scarlet Begonias Bouquet of Scarlet Begonias 9d ¢ ˙ ˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙ ...
Itemcache.wdb auslesen 10/24/2006 - World of Warcraft - 0 Replies Moin moin zusammen,
Die Datei "itemcache.wdb" im World of Warcraft Ordner enthält die ganzen Items, die ein Charakter bisher zu Gesicht bekommen hat. So weit, so gut :)
So jetzt zum eigentlichen Problem: Ich würde gerne die "itemcache.wdb" auslesen und die Items (ala blasc, thottbot, etc.) auf einer Seite darstellen und bräuchte da ein PHP Script o.ä. . Nur bin ich bisher noch nicht fündig geworden - nur insofern, dass sich anscheinend mit jedem Patch irgendwas an der Codierung der Datei...