catch the packets.. clans arent coded for 5165 so anyone who does isn't just going to give them away. you're most likely 99% going to have to do it yourself.
i highly doubt that. unless someone just has too much time on their hands. clans aren't infact "easy" as you would call it, since ...i assume you can code, by the terms of you criticizing someone elses' abilities.
i highly doubt that. unless someone just has too much time on their hands. clans aren't infact "easy" as you would call it, since ...i assume you can code, by the terms of you criticizing someone elses' abilities.
He can't code. He says hes an 'Html Coder'. To bad that ain't a language.
die top 10 clans 07/28/2010 - S4 League - 1 Replies haii leute ,
ich habe ma ne frage also es haben ja jetzt schon viele mitgekrigt das die top 10 der clans gelöscht wurden da zu habe ich ein paar fragen :D .
1.wie und wer hat das gemacht ?
2.wie findet ihr so ein scheiß und was soll das bei der beschreibung der clans ...
hofe auf viele antworten .
mfg
[FAQ] Clans 06/20/2010 - WarRock - 5 Replies Hey Leute,
Hier mal ein Thema mit Fragen&Antworten für Neulinge.
Fangen wir mal an
Was sind Clans?
Clans sind soähnlich wie Gruppen.
Man kann Clan gegen Clan machen, also Gruppe gegen Gruppe.
-----------------------
[FAQ] Clans 05/30/2010 - WarRock - 8 Replies Hey Leute,
Hier mal ein Thema mit Fragen&Antworten für Neulinge.
Fangen wir mal an :)
Was sind Clans?
Clans sind soähnlich wie Gruppen.
Man kann Clan gegen Clan machen, also Gruppe gegen Gruppe.
-----------------------
[Guide] Clans 01/10/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies Hallo Com,
hier ein weiterer kleiner Guide von mir!
Diesesmal geht es um Clans in Warrock!
-------------------------------------
Wie ihr bereits wisst, wird das neue Clansystem bald rauskommen, also habe ich mich entschlossen einen kleinen Guide zum Thema Clans zu schreiben. Er beinhalted alles um und über Clans.
Clans 08/19/2009 - Soldier Front Philippines - 9 Replies may clan na po ako na nag apply sa site ng psf , pero pag nag lalaro po ako bakit po wala akong clan? sorry po sa istorbo,