1. you need to install mysql + navicat or any mysql client
2. you need to have a base source
3. you need to follow the any tutorials on how to open ur server, there lots of tutorials here in elitepvpers.
There are many solutions (a few in my signature I believe). Hamachi is another good one if you have multiple computers you go through and want a private VPN.
S&F Privat-Server localhost Hilfe 04/02/2012 - Browsergames - 1 Replies Hi Leute :D
So könnte mir jemand vllt mal erklären wie das genau geht? :D
Ich habe 0 Ahnung von dem ganzen Zeug, wollte mir aber so bissle für nebenbei so nen localhost-Server mit den Files von Else machen :D
Wäre jemand so nett und würde mir das mal im Detail erklären^^
Ich habe bis jz versuch das iwie mit Xampp zu machen :D aber ich seh da halt 0 durch :D
UDOBot - localhost as a server 01/01/2012 - Browsergames - 109 Replies Every user of UDOBot often got problem called "Could not connect to the UDOBot server". I will explain you how to get rid of this problem :)
1. Download xampp (apache): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
2. Download cracked UDOBot version 3.0.3: UDOBot 3 0 3 Cracked Version rar
3. Enter the WINDOWS\system32\drivers\etc and open the file "hosts" in Notepad. Then at end add 2 lines:
127.0.0.1 www.udobot.com
127.0.0.1 udobot.com
Flyff P Server - Localhost 09/03/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Also ich habe mir einen server erstellt da ich mit freunden in ner LAN Party ne runde PK Server spielen. Soweit so gut nun hab ich xamp navicat appserv installiert datenbanken gebatcht char,login,world server .ini eingestellt nun alle 3 server gestartet. nun gabs ein problem ich wollte die neuz_no_gg.exe nehmen doch da kam entry point not found da hab ich eine neuz vom p server genommen dann startet flyff und ich konnte mich einloggen und nachdem ich den server ausgewählt hatte stürzt flyff...
localhost server hilfe 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo ich habe mal eine frage ob jemand weiss oder ein link weiss zur einer anleitung für ein pserver der übe localhost läuft weil ich finde nur anleitungen zur ravens server files aber ich will die mit profizocker94 machen aber bei mir geht hatl nicht FTERM kann jamand helfen !!??