Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2 > CO2 Private Server
You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New server Prophecy Co

Discussion on New server Prophecy Co within the CO2 Private Server forum part of the Conquer Online 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
New server Prophecy Co

heey people

There is an new private server Prophecy Co it runs on binarys patch (5065)

the server is full translated has nice xp rates (150x) and drop rates (150x).

forum: #Link Removed

website: No Link fore now im still making it.

the server will be up soon make an account on the forum and look fore the updates.
furax780 is offline  
Old 04/13/2009, 22:26   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
No Link Back to Epvp.
#Edited
#Closed
kinshi88 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Black Prophecy Beta Key
12/23/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Commi, Ich habe mal wieder ein Spiel entdeckt und wollte mal fragen ob einer von euch einen oder mehrere CBT-Keys besitzt. Wenn ja, könnte derjenige mir vlt. einen schicken? Vorab: Ich werde kein Geld dafür bezahlen. Ich werde ihn nicht gegen andere Accs eintauschen(außer einem Soulmaster (Gc) CB Account).
Black Prophecy BETA Zugang
09/17/2010 - Trading - 3 Replies
Moin Liebe Comm, ich habe einen BETA Zugang zum kommende Sci-Fi MMO Black Prophecy abzugeben da ich kein interesse daran habe. Und bevor er rumgammelt, abläuft kann ich doch einem Interessieren etwas gutes tun ;D Der Account ist aktuell freigeschaltet und spielbar, Server sind so gut wie immer erreichbar. Würde das ganze gern tauschen gegen JSP Foren gold oder aktuelle D2 LoD Ladder items alternative Angebote könnt ihr mir natrürlich auch machen. Bei Interesse bitte ausschließlich...
Black Prophecy - Video-Präsentation
09/06/2010 - Gaming News - DE - 10 Replies
Alle welche mehr über Black Prophecy erfahren wollten können sich herzlich bei playmassive.de bedanken, denn die Jungs haben auf dem Next-G Event geschafft eine kleine Video-Reihe mit dem Producer Simon Bachmann aufzustellen. Die Video-Reihe besteht aus drei Teilen welche neben der Charerstellung auch viele Features, Quest und Gefechte zeigen. Guckt sie euch lieber selber an: YouTube - Black Prophecy: Präsentation next-g 2010 1 - 3 YouTube - Black Prophecy: Präsentation next-g 2010 2 -...
Black Prophecy: E3 2010 Trailer
06/27/2010 - Gaming News - DE - 6 Replies
Gamigo und Reakktor Media haben zum kommenden F2P Sci-Fi MMO den E3 Trailer der Raumfährtländer Black Prophecy veröffentlicht. Das Video bietet uns Gameplay verpackt mit einschließlichem Spiels des robustems Schiffes, der Anpassoptionen, Zwischensequenzen, Mission Typen, PvP und vielem mehr. Meine persönliche Meinung: Für mich sieht das ganz klar wie nen gutes Sci-Fi MMO aus. YouTube - Black Prophecy - E3-2010-Trailer: Weltraumschlachten ...
Black Prophecy!
04/08/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Heute wurde der erste Ingame Trailer von BlackProphecy rausgebracht und ich muss sagen, es sieht echt nicht schlecht aus. Ich hoffe doch das KK diesmal mehr Wert auf die Verschlüsselung usw von den Dateien und Datenverkehr legt.

All times are GMT +1. The time now is 02:10.