yeah same here i looked at it 1347 pages of tutorials that you can get from the Microsoft site... i thought it was like a video or something that YOU, YOURSELF , made but it was basically just plagiarism.
Microsoft Visual C# 2008 Express Edition need help 09/08/2010 - .NET Languages - 2 Replies hi, my Microsoft Visual C# 2008 Express Edition trial version has expired
does some one has a serial key or crack or patch? because i searched in google and i didn't found
thx
Microsoft Visual Studio 2008 probleme 12/10/2009 - .NET Languages - 6 Replies Hi,
ich suche jetzt über goole schon über 1 halb Std und habe immer noch keine Lösung für mein Problem.
Ich nutze Visual Stuido 2008 pro und lerne damit und einem ebook c++
Wie jeder weißt fängt sowas ja meistens mit nem Hello World tutorial an.
Hat auch zuerst wunderbar geklappt. Es hat sich ein Windows Fenster geöffnet und als Titel stand "Hell World".
Ok nächsten Projekt angelegt und ne c++.cpp erstellt und einen neuen code rein.
Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition 10/25/2009 - .NET Languages - 10 Replies Ich habe mir Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition Instalirt ..
Damit ich entlich coden kann. Ich kann schon injektor machen. Will aber hacks erstellen.
:rtfm:<<<Aber finde keine gute hlfe sehalb fage ich euch ob ihr mia helfen könnt??
1.Was soll ich mit diesen CODES MACEN!!!
CODE° HAck
Here are the Addies:
#define Playerpointer 0x00CC12A8
[Help] Trouble MicroSoft visual basic 2008 c# ! 08/30/2009 - CO2 Private Server - 1 Replies Help i have MySql and appser all work but not work where MicroSoft visual basic 2008 c# Trouble talk error in SP1 and Net 3.5 too :rtfm: ? i have windows xp sp3 and Net 2.0 but no windows vista Help ? I Baraf what to do :confused:
Microsoft Visual Basic 2008 (HILFE!) 06/22/2009 - .NET Languages - 7 Replies folgendes prob:
ich hab mir einen webbrowes mit vb2008 erstellt. jetzt möchte ich noch eine progressbar einfügen die den status der website anzeigt, also so wie bei firefox oder beim ie unten recht den ladebalken mein ich.
und als 2test wollt ich mal fragen wie ich das schaff, dass die die textbox den aktuellen link (website url) anzeigt.
ich hoffe umeine schnelle antwort
mfg Jul