Ein paar kleine erklärungen für euch und wie man sie am besten nutzt.
1.

Eignet sich hervoragend für´s Leveln von Toxic Fog, allen Guards, DivineHare und es funktioniert im hinter Grund das ist der westengliche punkt.
Dieser Bot startet immer im letzt geöffnetem fenster also das Conquerfenster öffen was er nutzen soll alles einstellen und dann den Bot Starten Sit auf F1 und den skill der zu Trainieren ist auf rechtsklick (einsetzen) danach könnt ihr die anderen fenster genau so einstellen oder selber spielen. Aber vergesst nicht das letzte fenster was geöffnet wurde auf das greift der Bot zu
2.

Ist sehr gut Follow im hintergrund eueer charakter Springt euch hinter her und vieles anderes leider gehen die Level Funktionen noch nicht einwand frei.
Beim Magic leveler wird alles im Bild Angeklickt das heißt Spieler, NPC´s und anderes ich hoffe er kann dort noch ein fenster einfügen wo man die Monsternamen einträgt damit er nur diese angreift.
Der Melee Bot Crsht den clienten leider nicht Nutz bar.
aber im Großen und ganzen sind die sachen gut zu nutzen und hilfreich um Fire Tornado etc zu fixen wenn man einen span findet wo man nicht gestört wird!
3.

Ein bot der ganz gut wäere würde er wieder im Hintergrund laufen nur leider mach sich keiner die Mühe es zu Fixen somit bewegt er die ganze Zeit euere Maus aber dennoch gut zum Leveln wenn man nicht am PC sitzt! Für die die das mit dem ZIP passwort aus der Instrution nicht gerallt haben!
hier ist es ohne "" eingeben!
"coelse"
4.

Dieser Multiclient ist immer auf dem nusten stand nur leider kann es sein das Sir Hooksalot nach dem Patch von 5129 auf 5130 nicht mehr geht darum werde ich den für 5129 anhängen vom selben. Der Multiclient kann Client basieren die Charakter Größe aussehen usw mit den PM Commands editieren einfach mal ausprobieren. Desweiteren könnt ihr auf mauern ohne Long Jump springen, das ist gut für schnelle flucht beim PK´n.
Ich bitte alle Darum die diesen Post interesannt und Hilfreich Finden den Jeweiligen erstellern der Bots, Tools usw. ein Thanks zugeben!
Ich Freue mich natürlich auch über jeden Thanks bei mir!
*[RELEASE] COzero von 1qq23q*
*Sir Hooksalot von clintonselke*
*COELSE von Evan Lim*
*Multiclient von Alexios*