Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clan sucht Member

Discussion on Clan sucht Member within the Clash Royale forum part of the Mobile Games category.

Reply

Old   #1

Deniz2006's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Clan sucht Member

Servus
Und zwar habe ich gerade einen Clan ab 5000 Trophys gegründet. Mein Ziel ist es, einen Clan aufzubauen der sehr aktiv ist und jede Woche den 1. Platz bei den Clankriegen holt. Spenden sind natürlich auch immer gern gesehen, ihr wollt ja auch immer gern Karten gespendet bekommen. Der Spaß soll natürlich nicht zu kurz kommen.

Clantag: #LPLPL8UO (Libertas Ventas)

Würde mich über jeden neuen Mitstreiter freuen!
Deniz2006 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Clan sucht Member/ Member sucht Clan.
12/21/2012 - Heroes of Newerth - 0 Replies
Hallo liebe Epvp-community, Wie der Threadname schon sagt, wird hier besprochen welcher Member Clan sucht und auch umgekehrt. Ich persönlich suche einen Clan habe momentan ~1500 Mmr. Ingame: SunoharaPwnz Persönliche Daten, Ich heisse Flex bin 17 Jahre alt, Headset und Reife vorhanden :). Cya.
CoD Mw3 Clan sucht dich ! [COD CLAN SUCHT MEMBER]
05/12/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo. Die Clan GTG sucht dich ! Wir Erwarten: -Ein Funktion Fähiges Headset. -Eine KD von 1,00 ! -Eine Quote von mindestens 1,00 ! -Das ihr Sehr Aktiv seit auf der Homepage oder auch auf der PlayStation.
Clan sucht member für clan matches
12/19/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hay liebe com. Ich als leader :".Bacardy" des clans "PaktDerWölfe" suche neue leute für meinen clan um wie oben schon steht clan matches zu machen. Zurzeit sind wir nur ein neuer clan mit wenig mitgliedern aber dass will ich ändern ;) also wenn ihr interesse habt dann kommt auf z8games und schickt mir eine einladung ich werde sie dann in kürze bestätigen und schon können die clanwars beginnen ;) Freue mich über jeden der dazu kommt
[CLAN]{SUCHT}MEMBER{SUCHT}[CLAN]
08/08/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Liebe User. Ich suche member ab: KD, 1,00 Level, 10 ___________ Wer einen Clan Sucht PM me ich lade euch dann ein.

All times are GMT +1. The time now is 00:50.