Ich hätte da mal eine Frage. Also z.B. meine Goldmine hat z.Z. eine Kapazität von 100.000 Gold. Jetzt mal angenommen die sind zu 50% befüllt und ich werde angegriffen und die Zestören meine Mine. Ist dann das Komplette Gold weg ?
Clash of Clans Frage... 07/21/2014 - Clash of Clans - 2 Replies Moin Leute,
ich würde mir gerne per' PayPal eine Google Play Karte bestellen für Clash of Clans. Allerdings hat dieses Karte die Währung "Dollar". Weiß einer von euch, ob man auch mit Dollar bezahlen kann, obwohl dort € steht? Vielen Dank im Voraus!!
Ps.: Ich weiß, dass der Dollar weniger wert ist als der Euro.. Ich denke es wird umgerechnet, dass ich für zB. 10$ füpr ~ 7-8€ aufladen kann.
clash of clans [Frage] 06/27/2014 - Clash of Clans - 11 Replies jemand spielt mit meine coc acc wie kann ich ihn kicken? hab shcon apple passwort geändert aber er ist trotzdem drauf?..
Frage Clash of clans 02/02/2014 - Clash of Clans - 3 Replies Hey Leute,
ich wollte mal fragen gibt es vlt ein Cheat auf Clash of Clans wo man sehr viel Geld kriegen kann also Coins & Elixiert und vlt auch Gems??
Ich weiss nicht wenn ich es auf der richtigen Sektion gepostet hab :/
MfG. miifa
Frage zu iPod Games (Clash of Clans) 11/04/2012 - Off Topic - 1 Replies Hi, ich wollte fragen und zwar spielt meine Ganze klasse ein iPOD spiel Namens "Clash of Clans" nun meine frage:
Gibt es irgendwelche Cheats oder so für das spiel?
oder kann man irgendwie Geld mogeln?
Hab im Internet viel gefunden doch das ist mir bisschen unsicher :rolleyes: