Discussion on Verkaufe meinen Rathaus 9 Account --->Es Lohnt sich<--- within the Clash of Clans Trading forum part of the Mobile Games Trading category.
-Der Account wurde von mir erstellt und keine andere Person hatte den Account nach mir oder während dessen.
-Der Account wird von mir nicht mehr weitergespielt,da ich nun entgültig mit dem Spiel aufhören möchte.
Lohnt es sich meinen PC aufzurüsten? 11/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Guten Abend liebe Community,
Meine PC Hardware rostet solangsam ein und daher möchte ich ihn aufrüsten!
Ich möchte das er Spiele wie Far Cry 4 etc, auf max. Settings schafft,
und würde auch gerne Streamen.
Das Aussehen vom PC ist mir egal, und die Lautstärke muss im Normalen Bereich bleiben.
Mein jetziger PC:
http://i.epvpimg.com/T5M9b.png
[Selling] Verkaufe Steam Account Lohnt sich :) 08/29/2013 - Steam Trading - 3 Replies Guten Abend :)
Hier Verkaufe ich mein Steam Account mit folgenden Spielen
Call of Duty Black Ops II-Mulltiplayer
Call of Duty Black Ops II-Zombies
Call of Duty Mordern Warfer2
Call of Duty Mordern Warfer2-Multiplayer
Call of Duty Mordern Warfer3
Call of Duty Mordern Warfer-Multiplayer
Counter-Stike:Source
Verkaufe WoW Account - reinschauen lohnt sich :D 08/26/2013 - Trading - 2 Replies Hey da sich meine Zeit und meine Lust an WoW dem Ende neigt will ich auf Starcraft umsteigen, da es für mich mein erstes andere Genre seit nun 7 Jahren wäre und ich einfach mal was komplett anderes ausprobieren möchte.
Hier ein paar Fakten:
3x LVL 90 Todesritter, Druide, Magier (Bilder im Anhang)
1x LVL 88 Hexenmeister
3x LVL 85 Krieger, Schamane, Schurke
1x LVL 82 Priester
1x LVL 81 Jäger
1x LVL 46 Mönch
Verkauf meinen Crossfire ACC!!! Gucken lohnt sich!!! 09/01/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies Hallo
Ich Leon verkaufe meinen Crossfire Account in den ich viel Geld soauch viel Zeit reingesteckt habe.
Der Grund dafuer das ich nicht mehr spiele ist die Schule.
LEUTE DIE MICH VERARSCHEN WOLLEN KOMMEN DIREKT AUF DIE IGNORE LISTE!
Was habe ich zu bieten:
http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=5180 773
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Verkaufe auf s7 meinen Acc schauen lohnt sich ^.^ 06/30/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies Sorry hab in der überschrift s7 stehen hab mich da ein bissl vertahn der acc ist auf s9 ^.^^
Verkaufe hir einen LvL 75er Wasu , LvL 66er Nahninja und ein LvL 55er Mentalo auf dem Server 9 Legoria alles auf einem Acc.
Sura ist ein Typ
Klasse: Wasu
LvL: 75