Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Mobile Games Trading > Clash of Clans Trading
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe meinen Rathaus 9 Account --->Es Lohnt sich<---

Discussion on Verkaufe meinen Rathaus 9 Account --->Es Lohnt sich<--- within the Clash of Clans Trading forum part of the Mobile Games Trading category.

Reply

Old   #1

Itzz™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62

Informationen:

-Der Account wurde von mir erstellt und keine andere Person hatte den Account nach mir oder während dessen.
-Der Account wird von mir nicht mehr weitergespielt,da ich nun entgültig mit dem Spiel aufhören möchte.

e
Itzz™ is offline  
Old 10/01/2016, 15:01   #2

Itzz™'s Avatar

Hoch damit würde ihn für 25Euro verkaufen!
Itzz™ is offline  
Old 10/02/2016, 17:12   #3 Trade Status: Verified(?)

Cyrianeliki's Avatar

Received Thanks: 39
Hello do you speak english? If so then I have an offer. PM me
Cyrianeliki is offline  
Old 10/02/2016, 18:31   #4

Itzz™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Cyrianeliki View Post
Hello do you speak english? If so then I have an offer. PM me
yes i speak english
Itzz™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich meinen PC aufzurüsten?
11/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Abend liebe Community, Meine PC Hardware rostet solangsam ein und daher möchte ich ihn aufrüsten! Ich möchte das er Spiele wie Far Cry 4 etc, auf max. Settings schafft, und würde auch gerne Streamen. Das Aussehen vom PC ist mir egal, und die Lautstärke muss im Normalen Bereich bleiben. Mein jetziger PC: http://i.epvpimg.com/T5M9b.png
[Selling] Verkaufe Steam Account Lohnt sich :)
08/29/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Guten Abend :) Hier Verkaufe ich mein Steam Account mit folgenden Spielen Call of Duty Black Ops II-Mulltiplayer Call of Duty Black Ops II-Zombies Call of Duty Mordern Warfer2 Call of Duty Mordern Warfer2-Multiplayer Call of Duty Mordern Warfer3 Call of Duty Mordern Warfer-Multiplayer Counter-Stike:Source
Verkaufe WoW Account - reinschauen lohnt sich :D
08/26/2013 - Trading - 2 Replies
Hey da sich meine Zeit und meine Lust an WoW dem Ende neigt will ich auf Starcraft umsteigen, da es für mich mein erstes andere Genre seit nun 7 Jahren wäre und ich einfach mal was komplett anderes ausprobieren möchte. Hier ein paar Fakten: 3x LVL 90 Todesritter, Druide, Magier (Bilder im Anhang) 1x LVL 88 Hexenmeister 3x LVL 85 Krieger, Schamane, Schurke 1x LVL 82 Priester 1x LVL 81 Jäger 1x LVL 46 Mönch
Verkauf meinen Crossfire ACC!!! Gucken lohnt sich!!!
09/01/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies
Hallo Ich Leon verkaufe meinen Crossfire Account in den ich viel Geld soauch viel Zeit reingesteckt habe. Der Grund dafuer das ich nicht mehr spiele ist die Schule. LEUTE DIE MICH VERARSCHEN WOLLEN KOMMEN DIREKT AUF DIE IGNORE LISTE! Was habe ich zu bieten: http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=5180 773 Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Verkaufe auf s7 meinen Acc schauen lohnt sich ^.^
06/30/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Sorry hab in der überschrift s7 stehen hab mich da ein bissl vertahn der acc ist auf s9 ^.^^ Verkaufe hir einen LvL 75er Wasu , LvL 66er Nahninja und ein LvL 55er Mentalo auf dem Server 9 Legoria alles auf einem Acc. Sura ist ein Typ Klasse: Wasu LvL: 75

All times are GMT +1. The time now is 15:28.