[Selling] Clash of Clans Account -RH8- -Lv.80- -fast maxed out- 08/26/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo zusammen,
hier biete ich meinen Clash of Clans Account, dessen Rathaus Level 8 ist und fast maxed out ist. Screnshots könnt ihr weiter unten entnehmen. Wenn nötig, kann ich auch via Skype-Bildschirmübertragung weitere Beweise liefern.
Suche dafür nur e*gold, macht mir jedoch ein Gebot dafür im Thread oder per privater Nachricht.
Falls ihr den Account kaufen solltet, erhaltet ihr vollen Zugriff mit Gmail-Account und dem dazugehörigen Passwort. Die Sicherheitseinstellung via...
[Selling] Top Clash of Clans Acc zu verkaufen. (LVL 138, FAST MAXED) 05/24/2015 - Clash of Clans Trading - 24 Replies Aus zeitlichen Gründen kann ich meinen geliebten CoC Acc nicht weiterführen und will ihn daher verkaufen.
Because im too busy lately to play CoC properly i won't continue progressing my account and will sell it.
Gebäude/ Buildings:
- Lvl 10 Rathaus (Max) / Town Hall (Max)
- Lvl 12 Gold Minen (Max) / Gold Mines (Max)
- Lvl 12 Elixiersammler (Max) / Elixir Mines (Max)
- Lvl 6 Dark Elexier Sammler (Max) / Dark Elixir (Max)
Verkaufe Rs fast maxed zerker .! 08/04/2012 - Runescape Trading - 2 Replies Verkaufe Runescape Maxed Zerker cb 101
Verkaufe Runescape acc cb 101 nice Zerk Pure .! - YouTube
video erklärt alles
bei fragen oder so einfach hier rein , unters video oder mich in skype
adden : "Enes_443"
Bietet einfach es fängt von 10 € an, Go Go Go ^^