Hallo,
wie mein Titel bereits besagt suche ich entweder einen Bot-Slot (VM-Ware) oder eine V-Server o.ä. wo ich 24/7 botten kann Zahlung würde via PayPal erfolgen.
Clash of Clans ist schwer per Vserver zu botten, da du leider eine Grafikkarte für Bluestacks brauchst und kaum ein Server über eine Grafikkarte verfügt.. hatte das problem leider selber herausfinden müssen
[Selling] [B]Slot auf PVE Privat Server [S]GC oder Paypal 04/25/2013 - Infestation Trading - 0 Replies Servus Leute,
wir haben einen privaten Server auf dem bis auf wenige Ausnahmen nur PVE betrieben wird. An seltenen Tagen vereinbaren wir PVP Zeiten in denen alle Mitglieder teilnehmen können, für diese Zeit sollte das PVP Gebiet gemieden werden. Ansonsten kann auf unserem Server in aller Ruhe gelootet werden.
Da wir nur maximal 10 Slots vermieten und selbst circa nur 5 aktive Spieler sind, von denen meistens zur gleichen Zeit nur 2-3 online sind bietet das für alle Teilnehmer wesentlich...
[B] Minecraft Server 6/8 Slot + 30 Slot TS [PayPal] 05/02/2012 - Trading - 0 Replies Minecraft Server 6/8 Slot + 30 Slot TS
http://desmond.imageshack.us/Himg811/scaled.php?s erver=811&filename=mcprodukt.png&res=landi ng
Ich möchte euch hier ein Super Angebot für einen Minecraft Server machen :
Für 6 Euro im Monat bekommt ihr :
6 Slot Minecraft Server + Mod Funktion
Online Admin Panel
[B]CS:S Server 16 Slot [S] Psc oder E*gold 12/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies Informationen:
16 Slot
2-3 Monate noch gültig
Voller Interface + Ftp Zugang
Anbieter: Nitrado
Ich Suche eine 10€ Psc oder 305 e*gold! Pn me oder schreib es sofort unter diesen Thread!
MineCraft 20 Slot Server and 32 Slot Server! PayPal 06/28/2011 - Minecraft Trading - 6 Replies $32 USD PayPal is what it costs. This is 32 Slot MineCraft Server that is good for 1 year for $30 PayPal.
SERIOUS BUYERS ONLY :)
Proof:
http://img32.imageshack.us/img32/4145/myminecraft server.jpg
K1 für 5.slot oder P90? 01/27/2011 - WarRock - 18 Replies K1 für 5.slot oder P90?
MFG für enginer