Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Mobile Games Trading > Clash of Clans Trading
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BIETE Clash of Clans Acc lvl 71 1500+ Juwelen 25€!

Discussion on BIETE Clash of Clans Acc lvl 71 1500+ Juwelen 25€! within the Clash of Clans Trading forum part of the Mobile Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Arrow BIETE Clash of Clans Acc lvl 71 1500+ Juwelen 25€!

Hallo,
muss diesen Account leider auf Grund von Zeit und Geldmangel verkaufen.
Zuerst der Screenshot:


Mein Preis ist 25€. Jeder der ein bisschen Ahnung hat wird auch wissen, wie gut der Preis ist, alleine wegen den ganzen Juwelen, die noch vorhanden sind. Daher wird auch nicht mehr gehandelt.


Skype:
dennis.webernetspot
Bei weiteren Fragen melden.
Dennis W. is offline  
Old 02/16/2015, 12:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
(*+_+*)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 177
Received Thanks: 14
Habe Interesse pn mich
(*+_+*) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Clash of Clans Juwelen [S] eGold
01/13/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, Wie topic schon sagt, biete Juwelen. Und zwar 1400 - also im Wert von 10€ pro Kauf. Ihr einen Verbindungscode erstellen lassen in dem ihr ein Gerät hinzufügen wollt, dann sagt ihr mir den Code, ich gebe den ein, ihr schickt mir das eGold was wir Privat dann verhandelt haben und ich kaufe dann juwelen im wert von 10€ Preis ist Verhandelbar, demnächst pro Kauf 2500 juwelen Möglich (2500 Juwelen)
Clash of Clans Juwelen kaufen?!
07/26/2014 - Clash of Clans - 5 Replies
Moin, ich hätte eine Frage und wäre echt dankbar, wenn einer von euch mir dies beantworten kann. Und zwar würde ich gerne bei Clash of Clans meine Juwelen ein wenig aufstocken, allerdings weiß ich nicht, ob es mit einer I-Tunes Karte möglich ist.. Also meine Frage: Ist es möglich bei Clash of Clans mit einer I-Tunes Karte zu bezahlen?! Vielen Dank im Vorraus! :p
Clash of Clans Juwelen kaufen?
07/13/2014 - Clash of Clans - 4 Replies
Hallo erstmal und zwar hab ich folgendes Problem wollte mir Juwelen kaufen in Clash of Clans doch dann kam diese Meldung hier : http://s1.directupload.net/images/140712/d3uqudzu. png was genau kann ich dagegen machen.Ist das bei euch auch so weil habe jez über 1h gewartet. Danke im Vorraus
[Buying] Clash Of Clans Account / Juwelen
10/26/2013 - Clash of Clans Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Ab LvL 60 pls. am besten mit Juwelen. Bitte in Skype adden :)



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.