Ehm ja hallo ich war in einer moddet lobby und dann auf einmal sind meine ganzen statistken im ***** alos ich habe nen 2000 kilstreak und sowas da wolt ich mal fragen ob ich das iwi reseten kann doer ob ich die vl hacken ... zb in der datei umschreiben oder so :P schonmal danke schön!
Du köntest alles wieder auf lvl 1 setzten.. Das geht so:
In C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players alle Dateien die mit .stat enden löschen!
Dann in C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\51147635 den ganzen Ornder "10190" löschen!
Game neu starten.. Und du bist lvl 1, 0 Prestige
In C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players alle Dateien die mit .stat enden löschen!
Dann in C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\51147635 den ganzen Ornder "10190" löschen!
UNd wenn du alterIWnet zockst einfach im MW2 ordner auf players und da alle dateien die aus stat. enden löschen
EHMM JA ICh weill aber nicht neu lvl geht es uach anders?!
Also hier in dem forum gibt es einen mw2 "lvl" hack und einen editor für die stats
aber das kann noch mehr als nur lvl ändern der kann alles in deinen stats ändern z.B. kills, headshots, spielzeit, killstreaks usw.
musst mal nach "EAM" und nach "Playerstats Editor" in der CoD Sektion suchen suchen.
Also hier in dem forum gibt es einen mw2 "lvl" hack und einen editor für die stats
aber das kann noch mehr als nur lvl ändern der kann alles in deinen stats ändern z.B. kills, headshots, spielzeit, killstreaks usw.
musst mal nach "EAM" und nach "Playerstats Editor" in der CoD Sektion suchen suchen.
<<R.Statistik<<:D 01/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Failed to Transfer
Schonender Serverstatu & Statistik 12/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo, Ich habe folgendes Problem.
Wen ich die HP ohne Serverstatus
und ohne statistik hochlade (player online etc.)
dan laggt sie net, aber wen ich sie mit hochlade dan laggt sie !
aion statistik tool 08/08/2010 - General Coding - 15 Replies bin dabei n kleines tool zu basteln mit dem man die daten der aion character seite auslesen kann (also nix illegales) xD
leider erweißen sich meine autoit kenntnisse als nicht ausreichend
ich kann auf die seite zu greifen un die source auslesen
nun stellt sich mir folgendes problem:
ich muss eine bestimmte zeile lesen <p class="gray">(<span>Treffer< /span> 1-1 von 1)</p>
wenn die da is soll er was anderes auslesen
wenn die zeile so aussieht <p...
Overall-Statistik des erfarmten Geldes. 02/27/2010 - GW Bots - 3 Replies Hi,
ich möchte mir in den GUIs meiner Bot anzeigen lassen, wieviel Geld meine Bots zusammen erwirtschaften. Nachjedem run schreiben die Bots ihr Geld in eine gemeinsame ini. Dann sollen die einzelnen Beträge addiert werden, was allerdings so nicht klappt:
$TotalGold1 = IniRead("statistic.ini","Money" ;,"Platin1","NotFound")
$TotalGold2 = IniRead("statistic.ini","Money" ;,"Platin2","NotFound")
$TotalGold3 = IniRead("statistic.ini","Money" ;,"Platin3","NotFound")
$TotalGold4 =...
EXP Statistik 10/01/2009 - Aion - 1 Replies nabend ich suche die hier gepostete exp statistik ich finde sie nirgends wo man sieht wieviel exp man braucht fürs nächste level
vill hat ja jemand en link
mfg
Blacki