Hey seit ca vor 5 Tagen ist es bei mir so ,das wenn ich schiesse laggt es immer(kurz)-.- .
Ich spiele oft S&D und dann geh ich natürlich immer als erstes Tod weil es zu sehr hängt wenn ich ich schiese.
Manchmal geht es aber kommt letzter Zeit immer öfters
Wenn es patzt wenn du schießt liegt es am Rechner und nicht an der inet Leitung,
so viel kann ich dir schonmal sagen.
Wenn du nicht weißt, was du in letzter zei am pc verändert haben könntet mach eine systemwiederherstellung auf ein datum, an dem das spiel ohne Probleme lief.
Ich weiß nicht ob ein Patch kam,
aber hatte auch mal bei einen Spiel das Problem,
dass es trotz meines zu schwachen Rechners anfangs lief und danach nicht mehr ging,
laut Support lag es an dem zu schlechten Rechner ...
Hm naja jetzt läuft es einiger massen aber verstehen du ich es nicht.
ich hatte mal nochmal an der conifg was gemacht.
wenn es geholfen hat melde ich mich nochmal
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings