Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops Ladefehler?

Discussion on Black Ops Ladefehler? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164
Black Ops Ladefehler?

he leute bei mir ladet es bei Kampagne und bei neue kampagne bis :
Castro wir müssen Castro töten... weiter hab ich deinen whitescreen hmm...
laut can you run it? kann ich black ops spielen!
Assazinz_ is offline  
Old 02/04/2011, 16:10   #2
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
Kannste nochmal das richtig schreiben.
Mit punkten und so , dann kann ich dir vieleicht helfen .
.Sensaka* is offline  
Old 02/04/2011, 16:50   #3
 
Ch1LL3R™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Dec 2010
Posts: 728
Received Thanks: 137
habs acuh nicth verstanden xD
Ch1LL3R™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Ladefehler
01/27/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo zusammen, habe da ein Problem mit dem Spiel. Die installation hat geklappt ohne weiteres! Jetzt kann ich im Singelplayermodus das intro sehen, was auch voll abgespielt wird, dannach kommt der Startbildschirm und jetzt ist das Windowsladezeichen genau an dem Mauszeiger vom Spiel und geht und geht nicht weg!!! deswegen kann ich nicht drücken um das Spiel zu starten! Die Systemanforderungen hat mein Rechner locker für das Spiel.
[How to]Aktuellen Ladefehler beheben
08/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 0 Replies
Hallo, Und noch ein kurzes Tutorial von mir,da ich bisher bei Google keine Lösung dazu gefunden habe und eine Lösung für mich selbst gefunden habe. Seit dem Bikini Update ist es so,dass bei einigen Ingame keine Zahlen,Zeichen und HP Balken mehr sind,dass heißt man spielt sozusagen Blind,außerdem sind die Pings unnatürlich hoch. Wie löst man dieses Problem? Ganz einfach,ihr stellt beim starten von Warrock euren Launcher auf Englisch um,das behebt alle Fehler und ich denke,ihr könnt...
Exestierende Seite besuchen obwohl Seiten-Ladefehler
03/30/2010 - General Coding - 0 Replies
Hallo, ich will von Nostale (MMORPG) den aktuelen Patch auslesen. Ich habe den Pfad zur Datei gesnift und kam auf diesen Link: http://79.110.80.234/nostale_20100316/patch/de/xi Update.txt So ich bin draufgegangen und dann kam Seiten-Ladefehler. Ok dachte ich mir, schau ich mir mal das Packet was ich gesnift habe richtig an. So, da steht jetzt das der User-Agent der Pfad+Patcher Name ist. Dann habe ich mal alles bei Live HTTP headers so eingetragen das ich auf den Link komme und mit dem...
Website von longjuyt2 ladefehler......
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo miteinander, habe heute nicht nur 3 stunden stress mit dauer kick sondern seit neuesten auch wenn ich auf die offizielle website von longjuyt2 gehe das ein fenster names "403 Forbidden" mit dem Inhalt: Forbidden You don't have permission to access / on this server.
YT2SF ladefehler
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe mal ne frage ich habe nen acc auf yt2sf und komme auch rein bis acc auswahl und wenn ich dann enter drücke und dann der ladebalken unten kommt steht aufeinmal ein fehler da mit datenträger gesucht habe schon in google gesucht aber auch keine antwort gefunden habt ihr das auch oder weiß einer von euch was ich da machen kann??? mfg



All times are GMT +1. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.