Es gibt nur einen Serveranbieter und das ist gameserver.com
Er hat gefragt ob man sich selber Server erstellen kann um kein Geld bezahlen zu müssen und du packst ihm die gameserver seite rein .
Erst Lesen dann Posten
Ist soweit ich weiß, nicht möglich!
Der einzige anbieter, ist wie erwäht Gameservers.
Etwas anderes gibt es nicht, und wird es auch denk ich mal
nicht geben!
Naja. Ausschliessen kann mans nicht. Vllt. klaut ein Praktikant die Serverfiles, vllt. betreibt schon wer RE deswegen... Aber bis dahin könnt mans ja closen.
Black ops server 01/17/2011 - Call of Duty - 13 Replies Wie teuer ist ein 12 server?
und bekommt nur einen server oder hat man zb mehrere server? für das gleiche Geld
Black Ops server Laden 12/31/2010 - Call of Duty - 2 Replies Hey hab mal eine frage ist es bei euch auch so : das wenn ihr die Serverliste ladet das internet manchmal down geht(-.-)
Immer wenn ich die Server lade geht das Internet für 5-10 Sekunden down
manchmal muss ich das Game auch beenden sodass es wieder geht(inet)!
Zusatzfrage :D : Könnt ihr mir ein paar Ip adressen geben?
Suche S&D server wo max nur 12 Leute spielen können aber ohne BB rules
Ich möchte mit Perks etc alles..
metin2 p server black oO 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies HI BRAUCHE HILFE HABE EINE FRAGE immer wen ich bei p server mit de exe dursch portal gehe wird alles schwarz und ich muss immer task manager machen was kann ich dagegen tun? mfg
Black Server? 05/21/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Gibt es welche black server die ihr kennt und die man wirklcih bespielen kan ^^? wenn ja könnt ihr mir vieleicht paar links geben <3 ?