Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MW2 PS3] Killstreaks

Discussion on [MW2 PS3] Killstreaks within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Ready4Heady's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[MW2 PS3] Killstreaks

Was geht Forum ?^^

Ja, wollte nur fragen wie man in Mw2 schnell Killstreaks bekommt, und welche man benutzen sollte

Gruß.
Ready4Heady is offline  
Old 01/28/2011, 22:40   #2

Received Thanks: 107
Also ich habe meistens
5: predator. 7 harrier 11 hubschrb schuetze
predator ergiebt sich ja von selbst ist gut und leicht zu bekommen,
harrier weil man nach der predator nur noch einen killen muss !
und hubschrb schuetze weil des in FFA am besten ist wenn du jedoch auf ac130 scharf bist dann kannst den auch nehmen aber ich würde ihn mehr fuer tdm oder andere teamspiele verwenden.

so jetzt zum bekommen :

1. campen wien noob mit claymor und immer camplatzwechseln
oder eben durch die map rennen und alle ownen kannst ja auch zwischen durch mal kurz warten bis ein gegner kommt also hiern paar klassen vill helfen sie dir :

ACR schalldempfer. zweitwaffe shotgun egal. plünderer feuerkraft ninja. oder ump mit den selben extras. empfehlt sich gut und du solltest die waffe nehmen mit der du am besten klar kommst

hoffe konnte dir helfen
xLuCa_aka_[xGaiiL] is offline  
Old 01/28/2011, 22:43   #3

NaughtyBear™'s Avatar

Received Thanks: 0
Hi
Naja, es gibt viele Möglichkeiten

Es gibt geduldige Camper, die einen nach dem Anderen töten, und Killstreaks bekommen,
und es gibt auch Rusher die einfach Speed drauf haben und alle abstechen oder einfach töten. ^^

Ich selber campe nicht umbedingt, ich renne viel mit dem Taktikmesser herum, und sonst bin ich mit der Scar-H & Magazinerweiterung unterwegs..

So sehen meine Killstreaks aus
- Predator Rakete (5 Absch.)
- Harrier Schlag (7 Absch.)
- AC-130 (11 Absch.)

Wobei ich selber ab und zu mal was anderes mache.
MfG
NaughtyBear™ is offline  
Old 01/28/2011, 22:46   #4

Ready4Heady's Avatar

Danke an euch zwei
@ Luca, ich habe mal eingestellt wie bei dir, ich benutze ACR mit Schalli, aber soll ich nicht Hardliner benutzen ? Da komm ich doch schneller zu den Streaks oder ?
Ready4Heady is offline  
Old 01/28/2011, 23:35   #5

also war am ipod unterwegs warte also

Naja hardliner nich so unbendingt du weist ja ACR hat ja gute präzision , aber der schaden reicht gerade noch aus also wenn ein schmerzmittel hat braucht man mit ACR schalli und feuerkraft pro fast ein ganzes magazin bis der down is ..

Also was ich damit sagen will ist Mach lieber feuerkraft pro rein und scheis auf den einem kill von hardliner weil wenn du einen 1vs1 in ffa gegenüberstehst dann schaust ziemlich alt aus und würde dir auch sonst empfehlen. also hier nochmal ein paar klassen weil in der hektikk vorhin konnte ich nicht so viele aufschreiben :

1. AK47 schalli oder vollmantel kommt darauf an bin mehr der type vom schalli weil dich keiner sieht
zweitwaffe : shotgun z.b AA-12 griff oder vollmantel egal
2handgranaten weil die den gegner langsam machen und wenn der geblendet is kann er dich tozdem killen. ausrüstung : semtex. vorallem in rust xD die trifft immer ^^

extras : plünderer pro weger den magazin feuerkraft pro bei ak und vollmantel gail und bei shotgun auch : weg weg alles weg gegner weg. haut rein
ninja pro : weil die dich dann nid auf herzschlagensensor sehen und weger geräuschlausen schritten

2. UMP. schalli zweitwaffe : egal alles auser werfer am besten ranger akimbo die haut rein !

Handgranaten weist ja warum Ausrüstung : semtex oder claymor aber doe claymor würde ich an stellen hinlegen wo du campst oder wo viele vorbeilaufen

extras : Plünderer pro. Feuerkraft pro / oder leicjtgweicht pro bei leichtgewicht find ich des gut bei runnen is man dann schhneller. dann entweder ninja pro oder kommando also bei kommando würde ich dir nur in nahkampfmaps empfehlen weil da kommt es nid wirklich darauf an das dich die gegner nichmehr sehen müssen ^^

3. Tar21 mit vollmantel warum kein schalli ja weil der rückschlag dumm is -,-
zweitwaffe egal maschienenpistole M39 raffica akimbo oder so

ausrüstung : claymor oder semtex. handgranaten

extras : Plünderer. pro. Fuerkraft pro damit das teil so richtig abgeht die gegner haben dann keine chance mehr. und als. letztes peark. ninja pro oder lagebericht pro egal

Die standart extras sind meist immer. Plünderer pro feuerkraft pro und ninja pro das sind. fuer mich fast die besten

naja wennst bock hast kannst mich ja ps3 eddeen. : OpTiC_xHD.
Old 01/28/2011, 23:43   #6

Received Thanks: 70
Also ich bin ein Rusher und laufe viel rum ,
aber wenn ich so 5 kills habe campe ich weil meine Killstreaks sind :
- Harrier-Schalg (7 kills)
- Hubschrauber - schütze ( 11 kills)
- AtomBombe ( 25 kills)
und wenn ich 7 kills habe verstecke ich mich warte bis Harrier weg ist wenn ich dann hubschraube-schütze habe ruf ich dann , wenn nicht dann campe ich
mache durchschnittlich jedes 15 spiel Atombombe
Red_Tiger is offline  
Old 01/28/2011, 23:50   #7

ja oder so ^^
Old 01/29/2011, 09:37   #8

Flοw's Avatar

Received Thanks: 1,243
Teamdeathmatch:

ACR Schalldämpfer
AA-12 Extended mags

Claymore
Handgranaten

Plünderer
Feuerkaft
Ruhige Hand / Nina
Last stand

FFA:
Ak vollmantel
Aa-12 erwiterte

Claymore
Handgranaten

Plünderer
Feuerkaft
Ruhige Hand / Nina
Last stand

Killstreaks:

Harrier
Ac-130 / Chopper
Nuke

Musst bloß vorsichtig spielen, und du schaffst eigtl immer eine ac / Chopper.

Was dir am besten liegt musst aber du rauskriegen.

Gruß

#closerequet
Flοw is offline  
Old 01/29/2011, 13:52   #9

Ready4Heady's Avatar

Ich spiele immer Vorsichtig, aber es gibt halt immer jemanden mit der Intervention der mich kalt macht -.-

Naja in Scrapyard habe ich es fast bis zur AC-130 mit dem Taktikmesser geschaft..
Aber ich kenne eben keine gute Strategie für Killstreaks .
Ready4Heady is offline  
Old 01/29/2011, 13:54   #10

Die-Dose's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 107/0/4
Received Thanks: 2,111
Versuche wenn du noch nicht der Ober-Pro bist eine Killstreak-Combo zu machen. Heißt erst Predator z.B und wenn du die einsetzt und mit Luck machst du 2 Kills und hast deinen Harrier und dann macht der Harrier dir deine AC oder sowas in der Art
Die-Dose is offline  
Reply