Hi,
Ich spiele immer mit ein paar Kumpels **** Zombies (COD WAW) über Hamatchi und wir wollen aus Fun mal mit Aimbot zocken.
Gibts da einen für den **** Modus?
[Bug]Habe Bug in COD 5 - Nazi Zombies entdeckt 11/30/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey Com,
da ich kein Forum für Call of Duty gefunden hab poste ich einfach hier!
Als bei Nazi Zombies habe ih beim Nachladen der Waffe einen Bug entdeckt!
Ihr musst die Waffe nachladen und nach ca. 1-2 Sec das Messer benutzen!
So dauert das Nachladen nur einen Bruchteil der normalen Zeit!
Lhnt sich besonders bei Schrotflinte nd Browning!
[How to] CoD WaW Nazi Zombies mit deutscher Version 11/09/2010 - Call of Duty - 0 Replies +
- Blood & Gore
- man muss CoD nicht nocheinmal installieren
- alle 4 Nazi Zombie Maps in Deutsch
-
- funzt auf Vista 32bit nicht
- ihr müsst euch 1mal anmelden (könnt euch aber nach dem Start des Downloads gleich abmelden)
Wüsste sonst nichts...
Nico = Nazi? 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich hab den china client mit nico_w seinem Multiclient und eigenen server als gm und guckt ma gm zeichen an: http://img30.imageshack.us/img30/7711/naziw.jpg
Is der ein nazi oder was????
COD 5 Nazi Zombie 06/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Gudn Morgäään,
wir suchen noch jemanden der mal so richtig bock hat auf Nazi-Zombie-Gemetzel. Wir sind schon zu dritt, spielen auf der Version 1.3 via Hamachi u. Lan-Fix. Teamspeak/Skype hamwa auch.
Wir probieren einige neuen Mods bzw. Maps aus, die so draußen sind. Desweiteren zocken wir auch ab und an Killingfloor.
Wenn DU bock hast einfach mal melden per P/N.
mfg
der Kier