Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD5 Nazi Zombies Aimbot

Discussion on COD5 Nazi Zombies Aimbot within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

[{~flayrender~}]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 635
COD5 **** Zombies Aimbot

Hi,
Ich spiele immer mit ein paar Kumpels **** Zombies (COD WAW) über Hamatchi und wir wollen aus Fun mal mit Aimbot zocken.
Gibts da einen für den **** Modus?

Grüße
Flay
[{~flayrender~}] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bug]Habe Bug in COD 5 - Nazi Zombies entdeckt
11/30/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Com, da ich kein Forum für Call of Duty gefunden hab poste ich einfach hier! Als bei Nazi Zombies habe ih beim Nachladen der Waffe einen Bug entdeckt! Ihr musst die Waffe nachladen und nach ca. 1-2 Sec das Messer benutzen! So dauert das Nachladen nur einen Bruchteil der normalen Zeit! Lhnt sich besonders bei Schrotflinte nd Browning!
[How to] CoD WaW Nazi Zombies mit deutscher Version
11/09/2010 - Call of Duty - 0 Replies
+ - Blood & Gore - man muss CoD nicht nocheinmal installieren - alle 4 Nazi Zombie Maps in Deutsch - - funzt auf Vista 32bit nicht - ihr müsst euch 1mal anmelden (könnt euch aber nach dem Start des Downloads gleich abmelden) Wüsste sonst nichts...
Nico = Nazi?
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab den china client mit nico_w seinem Multiclient und eigenen server als gm und guckt ma gm zeichen an: http://img30.imageshack.us/img30/7711/naziw.jpg Is der ein nazi oder was????
COD 5 Nazi Zombie
06/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Gudn Morgäään, wir suchen noch jemanden der mal so richtig bock hat auf Nazi-Zombie-Gemetzel. Wir sind schon zu dritt, spielen auf der Version 1.3 via Hamachi u. Lan-Fix. Teamspeak/Skype hamwa auch. Wir probieren einige neuen Mods bzw. Maps aus, die so draußen sind. Desweiteren zocken wir auch ab und an Killingfloor. Wenn DU bock hast einfach mal melden per P/N. mfg der Kier

All times are GMT +2. The time now is 14:07.