Ich wollte euch nur mal meinen weg erklären wie ich Videos aufnehme und anschliessend auf youtube hochlade.
Meine Programme dazu sind Sony Vegas 10 und Fraps.
Zuerst starte ich das spiel in der die Szene vorhanden ist die ich gerne als Video hätte. Dann Mit der Taste "R" aufnehmen und danach das segment speichern. Ich gehe zu den Einstellungen des spiels und stelle die Grafik auf 1280x720 ( das ist die auflösung für youtube ind hd ) ich wechlse danach zu meinem Video ausschnitt und klicke es an. Nicht auf spiel anschauen klicken sondern auf "rendern" dadurch entfällt der balken unten ( timeline ) Drücke mit fraps meinen "hotkey" und er nimmt das video auf. starte anschliessend Sony Vegas, denn wenn man ein längeres video hat dann teilt Fraps das video in mehrere teile. In sony vegas kann man diese dann zusammen fügen, so dass es ein Video wird. Wenn das erledigt ist auf "Project" oben links klicken, "rendern als" auswählen und das Format "Windows Media Video V11" und Vorlage " HD ".
Das segment rendern lassen und Sony erledigt den rest. Er schneidet die einzelnen schnitte zusammen und verkleinert die datei um sie hochzuladen auf youtube z.b.
Hoffe es war hilfreich für euch und wenn fragen auftreten dann nur zu.
mfg Amaru1338