Ich geh in ein Private Match... mache Force Host... geh ganz normal raus... such mir nen normales game geh rein... und warte und warte... bis zum verrecken da kommt einfach keiner rein?... mir kommts vor das das garnicht geht... hab auch schon so gemacht 6 leute in private match... dann force host... dann sind wir zu 6 gleich in TDM und normal muss das spiel dann beginn weil wir 6 leute sind... geht einfach alles nicht... was ist das?... brauch ich vll. nen aktuellen patch?... habe elite mossy v8... aber gibts ja verschiedene...
keiner schreibt also oder was?... aber in den anderen threads wo es nicht um das thema geht rein schreiben? wenn ihr es schon reiin schreibt dann beschreibt auch wie es geht... und sagt nich nur aktiveren jaja dann geht alles meine fresse.... entweder man erklärts wie es richtig geht oder lasst es gleich ausn forum drausen ! echt sowas kotzt an
Ich werde gleich einen Link für dich Uppen. Aber ich glaube es liegt nicht an dem Patch. Ich denke es liegt wohl eher an deiner Verbindung. Mein Freund hat den gleichen Patch wie ich, und er kriegt schnell 8 Spieler zusammen. Bei mir brauch ich Ewigkeiten, um überhaupt 1-5 zu kriegen. Die Joinen aber schnell wo anders. Meine Theorie (kann falsch sein): Verbindung -> schlecht = unmöglich Host zu werden. Verbindung -> gut = du wirst schnell Host, da es realistisch ist. Und andere, die eine bessere Verbindung haben -> fliegen raus (joinen wo anders)
Ganz ehrlich ebenso ^^ man muss nur etwas länger warten :P
E: Force Host 2 gibt es ja auch ... wenn es eigentlich erfolgreich ist dann steht unten Links Force Host ... blabla ... Good Luck (Elite Mossys CLs ^^) bin seitdem IMMER host auch Wirklich immer wer lust hat online mit vip bzw co. host rechten einfach KurdishKilla1205 adden sagen EPvpers ^^ mache es KOSTENLOS !
Es liegt an der Verbindung, es ist aber nicht unmöglich Host zu werden wenn man laggt wie Sche*sse, da zum Hosten Ports geöffnet werden müssen. Diese sind (laut meinem Googleergebnis) Folgende:
Es liegt an der Verbindung, es ist aber nicht unmöglich Host zu werden wenn man laggt wie Sche*sse, da zum Hosten Ports geöffnet werden müssen. Diese sind (laut meinem Googleergebnis) Folgende:
does ice+force(debuffs) deal more damage than fire? 70:70 heuksal ice force build 04/26/2012 - Silkroad Online - 6 Replies ^^
no nukes and is almost the same as fintan1337's build.:D
im planning to build a 70:70 garment or protector heuksal/ice/force build, i would start building one if the damage is enough to kill in pvp since it is still an int heavy build (257 str,328 int) + debuffs at 100,110cap, but with enough hp(can tank a warrior) and mp(higher snow) from heuksal and force passives. spear for pve(higher overall damage) and glaive (higher crits) at pvp.
27,316 hp
33,463 mp
naked stats FTW! at 110
[HOST]HOST FOR FREE.Read inside. 06/11/2009 - CO2 Private Server - 22 Replies Ok i will host any conquer server.100-200 ping.Who wants Just PM me.I think it's a good offer.Post everything i don't mind.TY,
laur123321