hallo ich habs eilig also wie kann ich offline zombies abschlachten während mein vater multi zockt (hab schon versucht wenn das steht steam offline starten steht da der prozess kann nicht beendet werden wtf )
Haste Steam im Offlinemodus gestartet??
Oder versuch einfach bei PC internet ausschalten... dann Steam öffnen und offline zocken.. naja so müsste es eigentlich gehen!
bitte schnell helfen : COD7 multiplayer startet nicht mehr 11/28/2010 - Call of Duty - 2 Replies Also ich habe eben mal bei eigenschafen auf das spiel gedrückt da standt dann sprachen da hab ich englisch aus gewählt weil ich keinen bock mehr auf die deutsche syncro hatte aber dann öffnet sich das spiel nicht bei mir steht also wird angezeigt das ich das spiel spiele aber es öffnet sich kein drecks fenster .... bitte helft mir
Zombie Mod möglichst schnell ein paar Tipps ? 11/21/2010 - WarRock - 3 Replies Heey
hab ihr ein Tipp für mich wie ich den zombie mod möglichst schnell schaffe habe ein Vip hack von w3engie wie ich ihn ca in 1 stunde schaffe
mfg invi4
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN 03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies joa
ich hab gehört , dafür braucht man kein programm...
das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches..
kann auch ruhig was kosten =)
aber besser wärs ohne programm
pls schnelle antwort für ein thx