Features:
- Infinite Health
- Laser Aim
- AimBot
- Increase Meele
- All Weapons
- No Enemys
- Draw FPS
- Infinite Sprint
- Infinite Ammo
- Explosiv Ammo
- Semi to Full Auto
- No-Clip
- Low Gravity
Diese Hacks sind alle für den Singleplayer gemacht und werden beim Multiplayer glücklicher weise nicht funktionieren.
Benutzung:
Zuerst braucht man einen usb stick und nen computer...
Man startet COD MW2 und macht einfach missionswahl und wählt irgendeine beliebige mission startet sie und lässt alles laden wenn sie anfängt drückt man start, speichern und ende.
Wenn man das getan hat schaltet man das spiel aus.
Nun nimmt man ein usb stick und erstellst einen ordner namens PS3 in dem ordner macht man noch einen und nennt den SAVEDATA.
Man geht zur ps3 und kopiert die mw2 savedata auf den stick. Nun geht man zu einem Pc steckt den stick rein und startet CVAR TooL.
Wenn man Windows7 oder Vista hat am besten als Adminstrator öffnen.Nun drückt man Load SAVEGAME.SVG und sucht seinen stick und die savedata, dann wählt man die savedata aus und drückt CVARS dort wählt man die hacks aus und drückt save SAVEGAME.SVG anstatt die alte savedata speichert man diese auf den stick.
Man steckt den stick in die Ps3 und kopiert die savedatta zurück auf die ps3.
Startet Nun Mw2 und Achtung: wählt kampgane und spiel fortsetzen jetzt sollte das spiel laden und die gewählten hacks sollten wenn ihr das spiel beginnt aktiviert sein. Wenn beim laden eine fehlermeldung kommt werdet ihr wieder ins hauptmenü befördert von dort aus wählt man einfach die mission und es sollte alles gehen.
Download des TooL´s :

Virusscan :

ich selber besitze BullGuard 9.0 Premium und habe keinen Virus festgestellt.
Ich wiederhole es wird im Multiplayer glücklicherweise nicht funktionieren, diese hacks sind ausschließlich für den Singelplayer gemacht.
Ich übernehme keine Verantwortung für verluste des Spielstands.