Hei Leute ich habe ein kleines Problem....
Also ich starte cod 6,suche game und dann geht bei mir der bild schirm aus und computer fährt neu hoch plzplzplz help
Jop da hat er meiner meinung recht, Probier als erstes mal das Spiel als Adminstrator zu öffnen also:
rechtsklick auf die MW2 verknüpfung-->Kompatibilität--> Haken bei Als Adminstrator ausführen
2 in 1 Problen 10/23/2010 - EO PServer Hosting - 6 Replies i cant start my apache,it become like this:
http://i.imgur.com/tW0no.jpg
i cant open my localhost web
MYSQL ADMIN IS NOW WORKING
Connection Problen 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich und kumpels wollen auf meinen metin2 server spieln der auf meinen pc läuft aber sie kommen nicht rein da steht: du wirst mit dem server verbunden und da die ganze zeit.
kann mit jemand weiterhelfen?
muss ich villt irgendwelche pors freigeben?
Mfg
my Grand Chase Problen 06/09/2009 - Grand Chase Philippines - 32 Replies mga kuya tignan nyu po ung problem ng GC ko bakit kaya gani2 to ayw pumasok ng game guard huuhuhuh pe help nmn po
big problen at donwhang!!!! 04/12/2009 - SRO Private Server - 5 Replies hi guys i have a big problem i play on mysro , and when i go to donwhang alltime the sro_client close and go back to desktop i do all thinks that can i do , i have reinstalled the game but dont work what can i do now hope any one can help me thanks ;))
Registrirungs-HP problen! 11/15/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies Also hab mir ne Registrirung hp gemacht wür meinen server es funkt auch alles ganz primma nur ist die acc nummer immer 0 wodrann kann das liegen und hat wer ne lössung für mein problem?