Ich suche schon seit tagen für die Ps3 einen online Hack
Habe schon bei Youtube geschaut aber das eizige was dort ist ist entweder mit Viren oder für Offline
So nun das wirst du nicht schaffen
Mindest Vorraussetzungen:
-------------------------
1 normale ps3
1 gejailbreakte ps3
ftp server
gemoddeten patch
u.v.m
O.P.K. Hack gesucht.. 01/02/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Hei Leutz ihr kennt ja diese nervigen OPK Hacker und man kann nix machen hat wer irgendwo bzw. kennt wer nen guten Opk hack der net nach ner Stunde crasht,was empfielt ihr,Siro's Opk hack ist ja abgeschaltet und VIP will ich mir nicht kaufen-.-
VIP hack für PSC gesucht! 08/14/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies Vor ein paar tagen gab es so ein angebot, einen VIP hack für 20 Euro PSC zu kaufen! Hat jemand dieses angebot noch?
Hack Gesucht 05/10/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo ich suche einen Warrock Hack,
Das ich wen ich bei Marien oder anderen maps rein komme das ich bei einen Spieler von meinem Team gleich zuschauen kann, und ich nicht selber spielen muss und ich dann tot bin.
also nochmal kurz.
wen ich in das Game komme das ich gleich bei einen von mein team zuschauen kann.
WICHTIG !!
Hack gesucht... 05/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche einen haclk der auf Clubmt2 Funktioniert
hab banjos mhs benutzt aber was mus ich da auswählen das da auch geht??
brauche dringent bitte meldet euch danke
+9 hack gesucht 12/17/2008 - Metin2 - 4 Replies Ich suche einen +9 Hack
HAb leider beim suchen keine gefunden
thxx