Schon jemand ne möglichkeit gefunden mit STeamOffline den MPim Lan zu spielen wie z.b Bei Css ....die möglichkeit dürfte ja mit sicherheit gegeben sein
achja für die die es ned wissen ....ich will zu zweit mit einem Account (also nur mit einem SPiel) zu Zweit im Lan zocken....ned mehr und ned weniger....brauche ned mal bots oder sowas
Hab ich mir früher auch schon gestellt die Frage.
Auf der Hülle steht ja: Multiplayer mit Lan und Internet spielbar.
Aber um Multiplayer zu spielen muss man in Steam online sein.
das is das Prob^^ weil ich auch viel mit Bahn und Flieger wegen beruf unterwegs bin und die Kollegen auch gern zocken wärs halt praktisch wenns sich per lan zocken lässt ...ich frage mich eh warum das nicht intergriert ist....weil sonst könnte sich das Spiel zur Nr. 1 auf Lan`s Mausern....und vorallem wärs praktisch des kampftraining auch offline machen zu können....
Jo wir haben Black Ops schon mit 8 Leuten Lan gezockt.Du musst nur in Steam online sein,dann gehen die Private Matchs automatisch über das Lan Netzwerk
das is ja des prob.....wenn ich private match mache und verbindung trenne heißts nach ungefär ner min. verbindung verloren...im steam Offline Modus ist alle grau hinterlegt und kannn nicht angeklickt werden bzw sagt das ich online sagen muss <---das ist der Punkt der Umgangen werden muss....^^ also los scripter hacker ect.....
Multiplayer MOD 12/19/2010 - Minecraft - 5 Replies Hallo.
Wie schaffe ich ,dass im Multiplayer zB
...
Vor dem Namen steht?
Gta-Multiplayer 12/08/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies ~Closed
MultiPlayer? 11/27/2010 - Minecraft - 8 Replies Hey Com,
ich habe nen Problem und zwar möchte ich auf einen Server connecten (EGAL WELCHER SELBST MEIN TEST SERVER) und dann kommt dort immer Outdated,
ich habe aber gepatcht. Und dann habe ich noch einmal alles in .minecraft gelöscht doch es funkt immer noch net PLS HElP!
GTA IV ~ Multiplayer 09/25/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallu ;3,
habe mal eine frage bezüglich "GTA IV".
Wenn ich beim handy auf multiplayer klicke steht ich soll mich anmelden.
Habe ich schon getan bin da online!
Kann aber trotzdem nicht multiplayer spielen , habe patch 1.0.7.0.
Was tun? :(
SA:Multiplayer 03/18/2010 - Technical Support - 0 Replies brauche Hilfe beim SA:MP
habe das spiel 2 Tage normal gezockt heute will ich den server anmachen
ich log mich ein, im spiel kommen Error-meldungen
und dann wenn ich mich jetzt in den server einlogge , stürzt es bei mir andauernd ab
diese meldung kommt immer
http://img535.imageshack.us/img535/1292/unbenannt iwi.jpg
neuinstalliert hab ich schon klappt nicht >,<