Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help]Hab echt Probleme mit CoD:BO

Discussion on [Help]Hab echt Probleme mit CoD:BO within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

яаzе*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Arrow [Help]Hab echt Probleme mit CoD:BO

Hey Leute,
ja es geht darum, dass wen ich auf einen Server connecte, das realtiv schnell geht, aber spätestens beim Map Laden dauert das wirklich sehr lange. Das komische ist, davor waren es nur 2sek und nun muss ich eine Ewigkeit warten.. Hoffe das ihr dazu was schreiben könnt, was mir auch hilft. Danke.

Das 2. Problem beteht darin, dass mein Bildschirm manchmal einfach einfriert und dann kann ich mein Computer neustarten.. Hat jemand da Erfahrung bzw. kennt sich jemand da gut aus, wie ich dieses Problem beheben kann ?

Meine Computer Daten:

Ich danke wirklich allen, die mir helfen!
Will halt auch den ,,ultimativen" Spielspaß

MfG Raze
яаzе* is offline  
Old 12/28/2010, 11:09   #2

Received Thanks: 954
Also
1: das ist bei fast jeden so -.-, wenn man die Server ladet , geht das internet für 3-6 sekunden nicht !
2: das ist bei mir auch so und ein PC neustart musst du nicht machen!, warte einfach ein paar sekunden 10-20 Sekunden denn müsste es weiter gehen
mfg
*Anima* is offline  
Old 12/28/2010, 12:03   #3

яаzе*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*† View Post
Also
1: das ist bei fast jeden so -.-, wenn man die Server ladet , geht das internet für 3-6 sekunden nicht !
2: das ist bei mir auch so und ein PC neustart musst du nicht machen!, warte einfach ein paar sekunden 10-20 Sekunden denn müsste es weiter gehen
mfg
1: Hmm naja, meine Freunde und mein Clan läd das auch in paar sekunden. Ich brauch da so 10-15sek :/

2: Hab sogar 15min gewartet ^^ Das ist ja das... Deswegen wundert mich das sehr. Zwar passiert das nicht oft, aber es wird nach einiger Zeit echt nervig und die Grafikkarte ist relativ Neu und besser als es sein müsste....
яаzе* is offline  
Old 12/28/2010, 15:11   #4

Received Thanks: 116
Bei mir ist das laggen heftig,wenn ich Cod starte.Im Menü hängt dann meine Maus immer ...
Elbenklon is offline  
Old 12/28/2010, 15:43   #5

Quote:
Originally Posted by *Raze.> View Post
1: Hmm naja, meine Freunde und mein Clan läd das auch in paar sekunden. Ich brauch da so 10-15sek :/

2: Hab sogar 15min gewartet ^^ Das ist ja das... Deswegen wundert mich das sehr. Zwar passiert das nicht oft, aber es wird nach einiger Zeit echt nervig und die Grafikkarte ist relativ Neu und besser als es sein müsste....
1: ja ist bei mein kumpel auch(haben beide 16k leitung= aber BO halt

2: am Besten spiel doch BO in windows mode, dann kannste dir sicher das du auch nicht denn immer PC neustarten musst
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 16:33   #6

Received Thanks: 116
Oder einfach statt den PC neuzustarten per Strg+Alt+Entf den Task Manager starten und den Black Ops Prozess beenden.So mache ich das immer,wenn es sich aufhängt.
Elbenklon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 16:44   #7

яаzе*'s Avatar

Quote:
1: ja ist bei mein kumpel auch(haben beide 16k leitung= aber BO halt

2: am Besten spiel doch BO in windows mode, dann kannste dir sicher das du auch nicht denn immer PC neustarten musst
Hmm okey. Dachte liegt am PC.... Zu 2: Windows Mode ist gay xD Mach ich un werd ich nie machen ^.^

Quote:
Originally Posted by Elbenklon View Post
Oder einfach statt den PC neuzustarten per Strg+Alt+Entf den Task Manager starten und den Black Ops Prozess beenden.So mache ich das immer,wenn es sich aufhängt.
Ja das hab ich auch noch nie probiert XD
Hab sonst imma Alt+Esc oda Strg+Esc gedrückt ^.^

Danke an euch ge.
яаzе* is offline  
Old 12/28/2010, 16:58   #8

ich zock immer in wondows mode^^
also einfach abwarten bis next patch da ist das Game ist sowieso nicht so der Renner für mich jedenfalls^^
*Anima* is offline  
Old 12/28/2010, 17:37   #9

яаzе*'s Avatar

Quote:
ich zock immer in wondows mode^^
also einfach abwarten bis next patch da ist das Game ist sowieso nicht so der Renner für mich jedenfalls^^
Ich find das Game einfach du zu geil. Seitdem ich die neue Grafikkarte habe, kann ich endlich snipen und geiile moves machen *_*

Fetzt echt
яаzе* is offline  
Old 12/28/2010, 17:50   #10

Quote:
Originally Posted by *Raze.> View Post
Ich find das Game einfach du zu geil. Seitdem ich die neue Grafikkarte habe, kann ich endlich snipen und geiile moves machen *_*

Fetzt echt
das freut mich
naja ich kann es nicht leiden da mein Aim totall +**** ist xD
*Anima* is offline  
Old 12/28/2010, 18:10   #11

яаzе*'s Avatar

XXXXDDDDD

Musst mit Bots oder Freunden üben So hab ich auch ein guten Aim gekriegt
яаzе* is offline  
Reply