Map
Meiner Meinung nach sind die besten Karten,um schnell Erfahrung zu bekommen auf jeden Fall Nuketown,Summit und Firing Range.Sie sind von der Größe her klein und deswegen begegnet man den Gegnern häufiger.Das trägt zum einen zu mehr Kills bei ,zum anderen aber auch zu mehr Toten,was aber nicht schlecht ist,weil das Wichtigste die Punkte sind und sich die Tote nicht negativ darauf auswirken.In der Serverliste sieht man diese Server schon anhand ihrer Beschreibung.Titel wie "24/7Nuketown" oder "Summit Only".
Spielmodus
Hier kommt es natürlich auch auf den Geschmack an.Steht man eher auf taktische Vorgehensweisen oder auf sinnloses Draufballern.Ich empfehle für gute Erfahrung Hauptquartier Pro oder auch Herrschaft.Diese Spielmodi dauern in der Regel länger und geben zudem noch viele Punkte durchs einnehmen.Hardcore oder normal könnt ihr entscheiden,weil es hier nur darum geht,worin man besser ist.
Abschussserien
Hier könnt ihr drei auswählen.Ich empfehle für kleine Karten Napalm,Mörser und Helikopterschütze,weil man mit diesen einfach am meisten Kills rausholt.Bei Hardcore ist es wichtig genau darauf zu achten,wo man sie hinschickt,weil schon einige Team Kills reichen,um rausgeworfen zu werden.
Waffen
Auch hier gilt,es hängt ganz von euch ab,wenn ihr euch lieber öfters an eine Stelle setzt,sind leichte MGs besser als beispielsweise eine MP.Meine Favoriten sind am Anfang Famas und Ak74u,später Ak47 und die Commander.Manchmal die Waffe zu wechseln macht Sinn,weil man dadurch wieder andere Herausforderungen schafft und durch diese auch massig Punkte erhält.Neine sekundäre Waffe ist das Ballistic Messer,da man damit,wenn mal die Muni ausgehen,schön rumrennen kann,um andere aus einer gewissen Entfernung messern zu können.
Perks
Meine Perks sind Hardliner(Pro),um schneller Abschussserien zu erhalten,Flinkheit(Pro),fürs schnellere Nachladen und Marathon (Pro),um lange rennen zu können.Hier kommt es auch auf die Waffe an,die man benutzt.Wenn man nicht soviel durch die Karte rennt,ist z.B. Marathon unnütz.
Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge geben oder Kritik ausüben