Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:17 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

[How to]fast exp in Black Ops

Discussion on [How to]fast exp in Black Ops within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Antwort

Alt   #1

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 116
[How to]fast exp in Black Ops

Hier zeige ich euch,wie man sich am schnellsten sein Prestige hochzieht.Natürlich auf legale Weise ohne irgendwelche Zusatzprogramme oder Sonstiges(von denen ich sowieso nichts halte).Außerdem wird nicht jeder mit dem Tutorial gleich viel anfangen können,weil jeder verschiedene Stärken hat und auf andere Spielmodi,Maps was auch immer steht.

Map

Meiner Meinung nach sind die besten Karten,um schnell Erfahrung zu bekommen auf jeden Fall Nuketown,Summit und Firing Range.Sie sind von der Größe her klein und deswegen begegnet man den Gegnern häufiger.Das trägt zum einen zu mehr Kills bei ,zum anderen aber auch zu mehr Toten,was aber nicht schlecht ist,weil das Wichtigste die Punkte sind und sich die Tote nicht negativ darauf auswirken.In der Serverliste sieht man diese Server schon anhand ihrer Beschreibung.Titel wie "24/7Nuketown" oder "Summit Only".

Spielmodus

Hier kommt es natürlich auch auf den Geschmack an.Steht man eher auf taktische Vorgehensweisen oder auf sinnloses Draufballern.Ich empfehle für gute Erfahrung Hauptquartier Pro oder auch Herrschaft.Diese Spielmodi dauern in der Regel länger und geben zudem noch viele Punkte durchs einnehmen.Hardcore oder normal könnt ihr entscheiden,weil es hier nur darum geht,worin man besser ist.

Abschussserien

Hier könnt ihr drei auswählen.Ich empfehle für kleine Karten Napalm,Mörser und Helikopterschütze,weil man mit diesen einfach am meisten Kills rausholt.Bei Hardcore ist es wichtig genau darauf zu achten,wo man sie hinschickt,weil schon einige Team Kills reichen,um rausgeworfen zu werden.

Waffen

Auch hier gilt,es hängt ganz von euch ab,wenn ihr euch lieber öfters an eine Stelle setzt,sind leichte MGs besser als beispielsweise eine MP.Meine Favoriten sind am Anfang Famas und Ak74u,später Ak47 und die Commander.Manchmal die Waffe zu wechseln macht Sinn,weil man dadurch wieder andere Herausforderungen schafft und durch diese auch massig Punkte erhält.Neine sekundäre Waffe ist das Ballistic Messer,da man damit,wenn mal die Muni ausgehen,schön rumrennen kann,um andere aus einer gewissen Entfernung messern zu können.

Perks

Meine Perks sind Hardliner(Pro),um schneller Abschussserien zu erhalten,Flinkheit(Pro),fürs schnellere Nachladen und Marathon (Pro),um lange rennen zu können.Hier kommt es auch auf die Waffe an,die man benutzt.Wenn man nicht soviel durch die Karte rennt,ist z.B. Marathon unnütz.

Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge geben oder Kritik ausüben
Elbenklon ist offline  
Thanks
6 Benutzer
Alt 26.12.2010, 18:52   #2

Benutzerbild von bSnsmAn

Erhaltene Thanks: 51
Recht nice.... nur es kommt auch drauf an wie gut man ist bzw. wie viele Kills man macht^^

wobei ich denke man gewinnt vllt ein paar min im Gegensatz zu anderen Methoden.

Und macht es dir Spaß nur Nuketown oder Summit zu spielen?? Mir nicht so wirklich.
Und ich denke mal Prestige ist eh unnötig.
ich bin nur ins erste gegangen und dann dort auf 50 geblieben.

Bin troztdem immer erster oder zweiter^^ Und mir persönlich ist es egal, wie meine Waffen aussehen ( ich meine jetzt Tarnungen).

Aber sonst ganz Ok^^

Kriegst ein Thx, weil du dir "soviel" Arbeit gemacht hast^^

lg
bSnsmAn ist offline  
Thanks
3 Benutzer
Alt 26.12.2010, 18:56   #3

Danke.

Natürlich macht es nicht Spaß "immer" Nuketown oder Summit zu spielen,aber auf diesen Karten begegnest du Gegnern am meisten und dadurch kommt auch mehr Erfahrung ins Spiel.Es geht ja auch darum,schnell Erfahrung zu erhalten.Ich spiele diese Karten auch nicht immer,aber wenn ich irgendwas freischalten möchte,ist es auf dem Weg meiner Meinung nach am einfachsten.
Elbenklon ist offline  
Alt 26.12.2010, 19:02   #4

Benutzerbild von bSnsmAn

Erhaltene Thanks: 51
Ich zock eig gerne Herrschaft auf jeder Map.

Das gibt auch immense Ep^^

Oder du schnapst dir Leichtgewicht und Marathon und rast dann damit mit ner Flagge in nem CTF^^

Gibt auch sehr viel

lg
bSnsmAn ist offline  
Alt 26.12.2010, 19:15   #5

Ja,wie gesagt,jeder hat seinen eigenen Weg
Kannst es ausführlicher schreiben,dann nehm ich das noch mit auf.
Elbenklon ist offline  
Alt 26.12.2010, 21:51   #6

Benutzerbild von Amaru1338

elite*gold: 11
Erhaltene Thanks: 167
Mein Hq hc Match mit den meissten Punkten
Kann nur bestätigen das hq massig Punkte gitb. Ich spiele nur hq in hc.
Amaru1338 ist offline  
Thanks
1 Benutzer
Alt 26.12.2010, 22:55   #7

Benutzerbild von xXAC-130Xx

Erhaltene Thanks: 24
hmm immer auf der map Firing range zu zokken fend ich geil ! ich versuche so oft wie möglich firing range aber HQ ist in BO kacke... immer diese vezögerungen.. wehre besser wen es wie in CoD4 wehre
__________________________________________________ __________________
sry a umlaut taste zur zeit defect
xXAC-130Xx ist offline  
Alt 27.12.2010, 00:01   #8

Auf Nuketown kann man auch nicht nach Taktik spielen.Entweder du campst in einem Haus oder du rennst die ganze Zeit rum.Wenn du Glück hast spawnst du direkt hinter den Gegnern...
Elbenklon ist offline  
Alt 06.01.2011, 00:04   #9

Erhaltene Thanks: 7
Stimmt, seh ich genau so, wer nicht so aufs Campen steht...für den ist Nuketown meiner Meinung nach nichts...Wenn man da nicht Campt, wie alle anderen, kann mans eigentlich gleich lassen...

Mal jetzt noch eine Frage....ich hab das Problem (da ich die Americanische Version habe) das ich BO nicht auf Deutsch habe, hätte es aber gerne...wenn ich jetzt aber in Steam auf Deutsch umstelle, muss ich die 1,3GB wieder Runterladen, worauf ich jetzt gerade wenig Lust habe.
Gibt es eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch umzustellen ohne es neu Downloaden zu müssen?
blubber-fasl ist offline  
Alt 06.01.2011, 07:23   #10

Erhaltene Thanks: 954
nein gibt es nicht, du musst die datei runterladen, das sind nämlich die deutschen datein.
sry
*Anima* ist offline  
Alt 06.01.2011, 17:28   #11

Erhaltene Thanks: 113
naja wer lust auf Kills hat, dem Empfehle ich auf jedenfall

Waffen:
Aug und die beste Pistel(name vegressen)
Hanoi
und hier sieht man auch wie ;P

Mein Vid:

32:4 ist schon recht gut wie ich finde, ich weiß es geht besser aber dafür das ich grademal 3wochen black ops habe !

Naja ich finde, rumrennen und einfach willkürlich drauflosballern ist immer noch die beste Methode

PS:
ja, ich weiß will bisschen Werbung für mein Kanal machen
und wie du es beschrieben hast ist auch gut , krigstn Thx
Minelager ist offline  
Alt 06.01.2011, 18:10   #12

Benutzerbild von Amaru1338

elite*gold: 11
Erhaltene Thanks: 167
hmm ich finde es ja mal echt laggy dein video und das du ersmal ewig brauchst bevor das gameplay losgeht. Ein Tip noch an dich, beim nächsten video klicke auf "rendern" dann kannst du das video anschauen ohne deine Timeline unten zu haben.
Amaru1338 ist offline  
Alt 06.01.2011, 18:19   #13

Erhaltene Thanks: 113
ja, aber es war nur eine notlösung...Und ich wollte auch noch ein paar Leuten erklären warum der Rest meiner Videos nicht weitergeht..

Und es ist nur auf den Vids so laggy!..Wenn ich spiele ist es nie laggy

mfg Mine
Minelager ist offline  
Alt 06.01.2011, 18:23   #14

Erhaltene Thanks: 32
ALSO ich mache immer FFA und bring sehr viel Exp
~I-Razer-I~ ist offline  
Alt 06.01.2011, 19:54   #15

Benutzerbild von Paralympics

elite*gold: 16
Erhaltene Thanks: 15
Ich denke die Map wo man am Besten EXP bekommt gibt es nicht ! Jeder muss für sich seine eigene finden, denn:

Welche Waffe benutze ich überhaupt? Mit Camping Scope auf Firing Range? Niemals - Mit Sturmgewehr auf Nuketown immer drauf zu rennen? Nicht immer die Beste Lösung...

Findet einfach eure Map, probiert herum...

Dazu nochmal:
Zitat:
naja wer lust auf Kills hat, dem Empfehle ich auf jedenfall

Waffen:
Aug und die beste Pistel(name vegressen)
Hanoi
und hier sieht man auch wie ;P

Ich für meinen Teil hasse Hanoi. Bin ich bestimmt nicht der Einzige... also wie oben gesagt...
Paralympics ist offline  
Antwort