|
Lösung ?!
also ich hatte das gleiche Problem wie so viele hier aber vielleicht kann mein Beitrag Hilfe leisten.
Ich hab auch so ziemlich alles ausprobiert was hier beschrieben wurde, geholfen hat leider nichts.
Mein Rechner XP mit einer Nvida 9800 GTX und wie gesagt nichts ging.
So nun hab ich nach ewigen Probieren folgendes gemacht und siehe da , es lief ....
Erst mal Avira vom Rechner geschmissen so leid es mir auch tat ...
dann auf die Seite von Nvida hab ich mal geschaut obs für meine Grafikkarte neue Treiber gibt ...ich hab mir dann wie beschrieben einen neuen aktuellen Treiber von Nvida instaliert.
Als letztes hab ich das Spiel mal gestartet und ganz wichtig unter Grafikeinstellungen das Spiel auf meine Bildschirmeinstellungen angepasst die waren soviel ich noch weiß 1440x900.
Und ihr werdet es nicht glauben jetzt gings ich habs auch mittlerweile schon durchgespielt ist echt der Hammer.
An was es nun im einzelnen gelegen hat kann ich euch leider nicht sagen ich habs eben genau in diesem Schritten gemacht.
Ich hoffe ihr habt auch das Glück für mich wars anfangs so nervig das ich es schon in die Ecke schmeissen wollte...
Fazit: auch wenn viel geschrieben wird es läuft definitiv auch auf XP DX fehler hin oder her. ich drück euch auf jeden Fall die Daumen
|