Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD BO Boosten Heute !!!! Playstation3

Discussion on CoD BO Boosten Heute !!!! Playstation3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

f4m0uz # 1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
CoD BO Boosten Heute !!!! Playstation3

Wer hat lust heute zu boosten auf der playstation3 der added mich in psn : f4m0uz1987 .
ich brauch 3 leute mit jeweils 3 controllern wer lust hat einfach adden
f4m0uz # 1 is offline  
Old 12/22/2010, 23:31   #2

neonexis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 397
wenn du mir jetzt noch sagst wie du boosten willst

würde ich mit machen

ich will ne 2.50 kdr haben

is im moment nur 2.22 -.-
neonexis is offline  
Old 12/23/2010, 01:17   #3

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Spielt normal oder lasst es, 3Arc erkennt euch bei exzessiven Boosten und resettet eure Stats und euer Level!
Schkai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[xBox 360] MW2 boosten
10/30/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hoi, ich suche einen oder mehrere Leute zum boosten. Möchte ein paar neue Waffen haben und gerade die Pistolkills dauern mir zu lange. Bin momentan 43 (Major). Wer nicht weiß was boosten ist: Wir gehen in ein öffentliches Spiel, verkriechen uns mit Taktikeinstieg und killen uns dann gegenseitig immer. K/D scheiße aber dafür neue Waffen. Gruß -TaZzy-
Rudergerät vs. Playstation3
11/30/2010 - Off Topic - 44 Replies
Hi Epvpers, Ich bin 14 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 57,8kg. Ich habe 2 mal die Woche Fußballtraining und bin auch sonst recht sportlich. Habe im Moment ein Acer Aspire 6530g und will mir jetz evt. eine ps3 zulegen. Habe aber auch große Interesse an einem Rudergerät. Weiß, das ist hier ein "Gamer" - Forum aber trotzdem, was würdet ihr machen ? Spiele wie BlackOps könnt ich ja auch notfalls auf PC spielen und der Anreiz auf einen trainierten Körper ist halt schon :D Bitte ehrliche...
[xBox 360 MW2] boosten
10/25/2010 - Consoles - 4 Replies
Hoi, ich suche einen oder mehrere Leute zum boosten. Möchte ein paar neue Waffen haben und gerade die Pistolkills dauern mir zu lange. Bin momentan 43 (Major). Wer nicht weiß was boosten ist: Wir gehen in ein öffentliches Spiel, verkriechen uns mit Taktikeinstieg und killen uns dann gegenseitig immer. K/D scheiße aber dafür neue Waffen. Ich habe mir erlaubt den Thread neben der CoD Section auch hier zu öffen, einfach deshalb um mehr Leute zu erreichen. Gruß
call of duty modern warfare 2 boosten?
10/23/2010 - Call of Duty - 11 Replies
hallo ich war gerade am mw2 suchten da hat mich son engländer gefrägt ob ich bock auf ,,boosten,,habe. ich wusste nicht was das war (und der typ musste off) ich habe auch schon bei google geguckt und nix gefunden. also könnt ihr mir sagen was boosten ist? MfG
Playstation3 User [PSN]
04/04/2010 - Consoles - 1 Replies
Hi ElitePVPers, Man kann wenn man ein Spiel bei PSN gekauft hat an 5 Weiter Personen weitergeben. Es verläuft so: 1.Der User mit dem ihr Sharen wollt sagt seine E-Mail Adresse und PassWord. 2.Der andere geht dann auf seine PS3 auf neuen Benutzer erstellen und logt sich mit seinen Sachen im PSN ein geht auf "Download anzeigen" und hollt sich das Vereinbarte Spiel. 3.Ihr ändert wieder das Password und dann macht ihr das ganze andersherum. Biete:

All times are GMT +1. The time now is 22:04.