Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Ops Maus Problem

Discussion on Black Ops Maus Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Black Ops Maus Problem

hey leute,
ich habe gerade black ops installiert.
Allerdings hängt meine Maus zusehr hinterher.
Dies konnte man in Mw2 mit dem maus smoothing einfach lösen.
Wie kann ich meine Maus normal machen ohne das sie hinteher hängt..?

lutschuis is offline  
Old 12/15/2010, 17:49   #2

Received Thanks: 231
lutschuis deine Maus laggt nicht...
Dein Pc kann das nicht verarbeiten ....
sprich stell Texturgrafik auf niedrig dann sollte es gehen und würde dir raten 1440x 900 als Auflösung empfehlen
wenns dir hilft ein Thx wäre nicht schlecht

Gundam_Exia is offline  
Old 12/15/2010, 17:56   #3

elite*gold: 16
Received Thanks: 397
Darf ich wissen welche Graka du hast achja ehm das liegt am pc
iBaum is offline  
Old 12/15/2010, 18:42   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 451

Du kannst diese Config einmal benutzen. Dann müsste es gehen, wenn es sich um ein Grafikproblem handelt. Diese Laags treten meistens auf, wenn die Grafikkarte damit nicht zurecht kommt.
In Zukunft benutze bitte diesen Sammelthread:

.NexT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 11:02   #5

Received Thanks: 0
Leute , ich habe auch das selbe Problem....aber ich spiele (normaleweise) auf maximale grafikeinstellungen! ,und hab das Problem...selten... mein Sytem ist nicht sehr gut aber ausreichend..selbst Battlefield 3 spiele ich auf Hoch..!!

System:
Intel Core 2 Duo E7400 2.8.GHZ +2.8GHZ
GTX 550 TI 3GB
4GB RAM
BerkayMladenov is offline  
Old 04/18/2014, 11:53   #6

Received Thanks: 1,815
Das Thema ist outdated.

closed

Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

« Call of Duty Black ops 2 - Zombie Mode frage | Ps3 Bo2 botlobby »

Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Black Ops Maus geht nicht
01/23/2011 - Call of Duty - 25 Replies
Hallo. Ich hab mir heute das schöne Call of Duty BO geholt, jedoch hab ich jetzt ein Problem: Die Maus spinnt rum. Man sieht den Black Ops Zeiger, jedoch dadrüber die Windoof-Sanduhr. Was mache ich falsch? :/ Bitte um Hilfe!
Problem mit Maus
10/07/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey ich hab seit heut ein Problem. Bei CS 1.6 und auch bei CSS. Im Menü also Server erstellen und so seh ich meine Maus kaum bzw garnicht. Manchmal blinkt sie kurz. Es ist erst seit heute. Sonst war alles normal. Hab nicht gemacht außer die Sprache auf Englisch gestellt. Was kann das sein und wie bekomm ich es wieder weg? Imgame ist alles normal.
[Problem]Maus
08/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey, musste heute meinen Laptop Formatieren, und seit dem laggt meine Maus bei bewegungen. (WarRock) also das spiel stottert gaaaanz stark. Ist aber beim Touchpad nicht!! nur mit touchpad kann ich nicht spielen.. könnt ihr mir da helfen? Ps: das hängt nur bei warrock, sonst nicht.
Problem mit Maus
09/15/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey, hier drüben in meiner Tastatur ist ein Touchpad integriert, also eine 2. Maus. Die benutze ich eigentlich nie, ich hab noch meine normale Maus rechts daneben. Die Tastatur: Logitech Tastatur diNovo edge (Bluetooth) Die Maus: ne ganz normale billige Logitech Lasermaus Entsteht da irgendwie ein Konflikt zwischen denen? Alle 5-30 Minuten reagiert die Maus auf nichtsmehr, erst mit alt+strg+entf kann ich das wieder beseitigen,
problem mit der maus
08/15/2006 - Technical Support - 3 Replies
ich hab dass problem dass meine maus einfach so stehenbleibt alles funktioniert noch, nur der curser bleibt stehen erst wenn ich eine taste auf der tastatur drücke ( maustaste funkt net ) geht die wieder ich benutz die "Razer krait" weiss jemand wie man dass beheben kann?

All times are GMT +1. The time now is 13:08.