Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Cod 4 Pserver {Hamachi}

Discussion on Mein Cod 4 Pserver {Hamachi} within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Escorde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mein Cod 4 Pserver {Hamachi}

Kommt alle auf netzi
Netzwerk: Fun-Server COD4
PW: Call


und ihr dürft auch Moduse ausuchen
ihr baurcht die Version 1.7

download link von der exe + hamachi
Escorde is offline  
Old 11/27/2010, 16:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 796
Received Thanks: 114
Die datei auf die sie zugreifen ist der zeit leider nicht verfügbar ^^ und ehh wie geht das?
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 11/27/2010, 19:16   #3
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Privat Server.exe? Lad mal ein Virus Total hoch. Ich würde das vorher gar nicht erst laden.
IrgendwerAnderes is offline  
Old 11/28/2010, 01:04   #4
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679


AUF EIGENE GEFAHR!
-NiVaK- is offline  
Old 11/30/2010, 08:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 489
Received Thanks: 299
geht der und spielst du das auch drauf weil ich ein nur drei server mit zombie mod und kann dann noch auf den lvln^^
Maroso is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei mein Hamachi Pserver
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo erstmal, ich habe ein eigenen Hamachi Server (testfase). Habe grad die Boins usw geändert und level 120 eingefügt habt dan reboot und wollte wieder .-start. Aber es hängt irgendwie jetz und ladet nimmer weiter. Habe ausgeschaltet und wieder versucht. Pc ausgeschlatet und versucht. Internetausgeschaltet und wieder versucht aber es klappt irgendwie nichts. Es bleibt an der gleichen stelle und passirt nix. weiß da jemand ne lösung?:o Danke im voraus...
Mein neuer Hamachi Pserver
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hier stelle ich mein neuen Mt2_Pserver vor. Zurzeit läuft er noch über hamachi, abaer das wird sich bald änerdn. Wir haben jeden tag ein exp/yang/drop event. Fals Ihr uppsachen braucht fragt nur die GMs. Equip bis lvl 30 wird euch gegeebn. Fb`s Selis usw beim Händler zu kaufen. Wenn ihr die Hamachi daten haben wollt schreibt mich einfach an. Dann könnt ihr sofort los Zocken. :p:p :pimp::pimp::pimp::pimp::pimp::pimp::pimp::pimp::p imp::pimp::pimp::pimp: Bilder Folgen.=)
[Mein Pserver] freundemt2 hamachi
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich sage nur 1000% auf alles kiregt von gm sachen geschenkt ich hab den erstellt keine laggs Netzwerk:Nur via PN! PW: wer gut sich als gm aus kennt könnte er gm wärden KOmmt UND ZOCKT wirt lustig



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.