Hiho, Brauche umbedingt hilfe. Hab mir gestern hier black ops gekauft von nem trader ( wahrscheinlich mit russen key aktiviert) und ich wollte das über steam halt downloaden und als des fertig war und ich spielen wollte kam das : [Siehe Screen 2 ] Und dann hab ich steam neugestartet und noch mal versucht dann kam : [Siehe Screen 1] das komische ist das Black ops iwi trozdem startet O.o [Screen 3 ]
Infos: DirectX schon mehrfach neue installiert
Grafikkarten treiber auch alles neuste
Black ops mehrfach neuinstalliert
Hab steam und Black ops auf Deutsch gestellt!
LOL weiß jetzt nicht was ich denken soll......
wollt mal helfen aber als ich die bilder runterladen wollte kam eine Antivir Narchicht das es Trojaner sein sollen
Hey Silvercow ,
genau das Problem hatte ich gestern auch ,
es ist einfach zu beheben , einfach
downloaden , aber lösch KEINE DATEIEN ( dort stehen Dateien löschen ,
lösch KEINE ! ) .
Stell AUßERDEM dein Steam auf Englisch ( ich weiß nicht ob das was hilft
aber ich kann problemlos zocken ^^ )
ich epmfehle dir immer genau nach zu fragen was du für keys kaufst denn wenn du "pech" hast und das mit dem patch nicht funktioniert biste engearscht denn normaler weise kann man das nur mit russen ip spielen
hallo leute hab das gleiche problem entweder startet das spiel nicht also das fenster wird geöffnet wo steht preparing to launch cod.... oder ich will es starten dann kommt eine fehlermeldung CAN_NOT_FOUND_EXE ich hab so viel gegooglet aber ich komm nicht weiter bitte um hilfe danke
ciao
Hi
Ich habd das selbe Probelem wie Silbercow und wollte es mit deinem Link beheben leider dunktioniert der Link nicht mehr könntest du mir bitte einen anderen link senden wenn du einen hast?