Ich will das Game spielen und im Startbildschirm bleibt direkt alles hängen und dann :
ERROR
Cheat Entdeckt
Ich habe KEINEN Hack benutzt (außer den Rang hack was aber viele gemacht ahben und nie gesperrt wurden!) lediglich nur Mods eingefügt (Also Goldwaffen etc.) mehr nicht!
Würde auch sagen das du einen VAC-Bann hast, die bannen auch ohne einen Richtigen Grund z.B.: meinen alten Acc. haben die auch einfach alle meine Spiele gebannt (CSS,MW2,Portal etc.) und die Begründung lautete:
Wir habne bei ihnen einen Cheat entdeckt.
-.- rede einfach mal mit dem Support (Was dir zu 99% nichts bringen wird, da sie dir nichtmal eine richtige Antwort geben werden.)
Steam kann nicht gelöscht werden/Cheat entdeckt!? o.O 11/15/2010 - Call of Duty - 0 Replies Hallo alle zusammen! :)
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir mods für gun game und offline bots gezogen und einmal mit meinem freunden privates match gemacht (gun game mw2). So am nächsten tag wollte ich ein bisschen daddeln mit paar freunden da kam cheat entdeckt. Ich denke mal das es wegen dem gun game und bots ist -.- ^^ naja zunächst habe ich mich mal in foren umgesehen und in dem Forum das entdeckt 1. steam runterlöschen
2. neu starten
3. steam runterladen
4. mw2 cd einlegen...
Hab was lustiges entdeckt 01/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Also sagt einem gm er soll euch lvl 99 machen und zieht alles möglcihe eq an
dann sagt ihm er soll euch lvl 1 machen danach könnt ihr mit highlvl eq lvln gehen und macht viel dmg mit lvl 1 xD
Hab da was komisches entdeckt? 09/11/2009 - Metin2 - 13 Replies Hi alle zsm,
ich hab letzens (vor ner Woche oder so) ne Runde Metin2 de. gespielt und stand Map2 bei der Gemi. Dann kamen plötzlich 3 Typen on die standen alle ineinander, waren alle lvl 28, hatten alle die gleiche Rüssi und waren alle Ritterlich. (Hab ich schon erwähnt das sie alle die gleiche waffe hatten:rolleyes:)
Wie geht sowas?
Ich hatte sonen ähnlichen Fall auch schonma Map2 im blauen Reich bei den Weißen Eids. Da rannten 3Typen ineinander umher und haben Mobs gekillt ( und alle...