Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CoD : Black Ops uncut machen ?

Reply

Old 01/27/2011, 19:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 954
closerrequest#
wieso pusht du alte Themen?

*Anima* is offline  
Old 08/23/2011, 19:00   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo ich habe German in austrian geändert! Jedoch kommt beim öffnen vom Spiel folgender Fehler!

Error during initialization:
Failed to validate c:\program files (x86)\valve\steam\steamapps\common\call of duty black ops\main\localized_German_iw01.iwd

habe nun diese Datei gelöscht und leider immer noch ohne Erfolg

Woran kann das liegen?

Knusp3r is offline  
Old 08/23/2011, 19:14   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by Knusp3r View Post
Hallo ich habe German in austrian geändert! Jedoch kommt beim öffnen vom Spiel folgender Fehler!

Error during initialization:
Failed to validate c:\program files (x86)\valve\steam\steamapps\common\call of duty black ops\main\localized_German_iw01.iwd

habe nun diese Datei gelöscht und leider immer noch ohne Erfolg

Woran kann das liegen?
Ist grad nicht dein ernst oder? schau mal auf dass Datum!!!

Es wurde schon lange lange gepatcht warum liest sich echt keiner die Regeln durch
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 22:42   #19

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
schau mal auf dass Datum!!!
Bevor du hier nur am rummeckern bist - was du mal schön dem Support überlassen kannst - solltest du mal dringend "dass/das"-Sätze lernen ...

Chazen is offline  
Reply

Tags
black ops, call of duty black ops, cod, uncut, uncut machen

« Suche Cod Black Ops Leute mit Headset zum zocken | Stimmt es dass... (frage zu Mw2!!!) »

Similar Threads
COD 7: BLACK OPS STEAM ACCOUNT UNCUT-> 25 EURO!!
12/14/2010 - Steam Trading - 286 Replies
Ich biete euch originale Black Ops Account an für Steam. Das Game ist Uncut. Ihr erhaltet nach Kauf einen Scan eurer Verpackung-> 100 Prozent Original! Bezahlung per Paypal oder PSC Das ganze funktioniert so: ich aktiviere den Key per VPN aus Russland-> Dadurch ist er dann Uncut und aktiviert. Danach gebe ich euch eure Accountdaten, ihr könnt mir auch gerne euren Wunschnamen,etc schon vorher mitteilen. Gerne auch über Middleman PS: KEYS SIND VORRÄTIG DA; DIREKTER VERSAND PER NACHRICHT!!...
COD 7 20€ KEY! BLACK OPS NEUER KEY PEGI DEUTSCH UNCUT Top* 20€
11/12/2010 - Steam Trading - 42 Replies
Bei diesem Artikel handelt es sich um den Authentifizierungscode (CD-Key) für die UNCUT PEGI DE-Version des PC Spiels Call of Duty: Black Ops! Biete euch einen nagelneuen Black Ops Key an es handelt sich hier um die PEGI Version alles auf Deutsch und UNCUT! Ihr bekommt den Key sofort nach Bezahlung PaySafeCard oder Ukash! Ich habe 2 Stück. Allso zugreifen und nicht lange nachdenken. ;) ÜBER MITTELMANN MÖGLICH!
COD 7 BLACK OPS NEUER KEY PEGI DEUTSCH UNCUT Top* 45€
11/12/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Bei diesem Artikel handelt es sich um den Authentifizierungscode (CD-Key) für die UNCUT PEGI DE-Version des PC Spiels Call of Duty: Black Ops! Ist ein STEAM KEY! eingeben und downloaden! Biete euch einen nagelneuen Black Ops Key an es handelt sich hier um die PEGI Version alles auf Deutsch und UNCUT! Ihr bekommt den Key sofort nach Bezahlung PaySafeCard oder Ukash! Falls der Key nicht gehen sollte bekommt ihr einen Ersatzkey. Ich habe 3 Stück. ____ fsk 18 * OS : Windows®...
CoD: Black Ops UK UNCUT VERSIOn 25 € PSC !!
11/11/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Cod black ops key den ich über g2play durch die chaos battle aktion erstanden habe. sie sind eine uk = united kingdom version = UNCUT da ich keine shooter mag und ich den key gewonnen habe möchte ich ihn hier verchecken ;D meldet euch per pm ;) der code ist scanned und wird als jpeg. deatei geschickt mfg. SyS
Aoc cut zu uncut machen!
06/28/2008 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Hier mal eine Anleitung, wenn man in der deutschen fassung auch die fehlenden fatalities haben möchte ;) Unter Downloads die Anleitung zu finden: StreetWarriors Support kann ich dazu eher weniger geben, da ich selber die Uk version besitze, aber wenn es bei einigen nicht gehen sollte, schaut euch bitte nochmal genau die Anleitung an, vielleicht habt ihr etwas übersehen!

All times are GMT +1. The time now is 21:26.