Ganz einfache Frage : Werden bei euch auch 7 GB~ heruntergeladen oder nicht ? xD
Und wenn nicht : Wie genau habt ihr die Installation gestartet .. deutsch o. english ?
Bei mir ganz normal CD-> install -> steam startet -> Symbol am Desk -> Starte das Game -> FAIL 7 GB PATCH ! q.q
musste nen 100mb update herunterladen
CD reinschieben->Autoplay->auf Installieren gehen->lizenzbedinung aktzeptieren->key eingeben->installieren->update runterladen->starten und spaß haben^^
ich hab mir auch die CD gekauft, habe eine halbe stunde gewartet... war gedownloaded... 15 min speter instaliert... kurz darauf kamm patch... also hast du eine schlechte leitung^^ und dabei helt mein PC BO und so grade noch aus(spiele MP immer auf dem PC meines dads weil der verdammt gut ist xD)
[BMT2]Neues Serverkonzept [Wie findet ihr es] Wird ab und zu aktualisiert! 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 62 Replies Hey Com,
wollte mal für meinen Server
http://s3.directupload.net/images/100508/h2vgw5ko .png
ein neues Konzept vorstellen...
Also fangen wir mal an....
Seelengrotte
Als erstes hab ich mir gedacht, ich mach die Seelengrotte komplett DE Like,
Level, in Partei-Fenster nicht aktualisiert wird 02/25/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo an alle. Sorry for my Deutsch, aber ich bin Italiener.
In der Partei-Fenster ist das Niveau der Mitglieder nicht aktualisiert, wenn einer von ihnen an der Höhe.
Kann jemand mir helfen? Danke!