Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MW2] problem mit Spiel (PC Formatiert)

Discussion on [MW2] problem mit Spiel (PC Formatiert) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
[MW2] problem mit Spiel (PC Formatiert)

hey,
ich habe mein pc formatiert und jetzt vista drauf gehauen...
hatte davor 7
jetzt habe ich immer ein problem, da ich mw2 auf meiner externen installiert habe
kein plan wie ich es weg bekomme, da es immer und immer wieder passiert
und schon als admin ausgeührt
nicht gebracht
screen

Danke!

Mfg
Aqua
Sir Argon is offline  
Old 11/04/2010, 15:04   #2

-IceBonG-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
installier steam und dann installier spiel neu :P
-IceBonG- is offline  
Reply

« Frage | LvL hack »

Similar Threads Similar Threads
PC kann nicht formatiert werden...
11/04/2010 - Main - 8 Replies
Hey epvp. Ich hab ein Problem.. Naaja.. (Mit meinen Sony-VaioLaptop.) So ich beginn mal. Ich kann mein Laptop nicht starten als normale Modus, nur mit abgesicherten Modus und da ich ja gerne spiele und so, geht das alles garnicht mit dem abgesicherten Modus. Nun das ist halt nicht das einzige Problem! Wenn ich den Laptop normal starte, wird nach dem loggin einen Administrator rechte nachgefragt (von einer datei der von einen herrausgeber unbekannt ist) Nun ich denk das ist so ein...
Kamera ausversehn Formatiert 3 jahre bilder weg ...
10/03/2010 - Off Topic - 8 Replies
Ja hay ich hab ausversehn die kamera formatiiert und alle bilder sind weg ! Hab auch noch parr Bilder danach gemacht ... Kann man die wieder herstelleN!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?
Flyff Automaton PC neu formatiert...
12/09/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hallo Forum :D Ich benutzte Flyff Automaton und war voll zufrieden damit nur nachdem ich den PC Neu formatiert habe hab ich ja den Flyff Automaton nimmer aufm pc (war ja klar xD). Deshalb suchte ich fast bei jedem Forum nen Download Link aber alle gingen nicht <.< Würde mir bitte mal jemand einen funktionierenden Link schicken Danke mit freundlichen Grüßen Jackie ;D
Intakte Festplatte angeblich nicht formatiert
11/27/2009 - Technical Support - 10 Replies
hai, ich hab vor ein paar wochen meinen pc neu aufgesetzt und dann längere zeit nicht mehr benutzt. als ich ihn jetzt wieder in betrieb nehmen wollte hat er bei einer meiner festplatten angezeigt, dass sie nicht formatiert ist und formatiert werden müsse. weil die daten nicht sehr wichtig waren und ich sie mir leicht wieder beschaffen könnte habe ich dann auch formatiert. jetzt wird mir eine festplatte angezeigt mit 31,8mb, auf die ich problemlos daten speichern und löschen kann. in...
PC formatiert
08/15/2008 - Dekaron - 2 Replies
anyone have a link to download 2moons WITH FULLSPEEEEEED!!!!??????pls only with fullspeed MFG eLan

All times are GMT +1. The time now is 00:27.