Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AUG oder UMP45?

Discussion on AUG oder UMP45? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/21/2010, 15:21   #16




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
UMP + Silencer
Wergez is offline  
Old 10/21/2010, 16:49   #17
 
.Mang0's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2010
Posts: 26
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Naja, mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Wenn du (den potenziellen Schaden eines Magazins nimmst * Gelandete Treffer (von Recoil und Aim abhängig) + Nachladezeit)/Zeit benötigt nimmst gibts krassere Sachen. Achja Aim ist definiert durch (Wahrscheinlichkeit einen bestimmten Pixel Bereich zu treffen/benötigte Zeit)/Anzahl Kugeln. Wenns um DMG geht -> Scar-H extended Mags.

Aber ganz ehrlich man kann nicht einfach sagen nimm die UMP oder nimm die AUG. Das hängt von der Map ab, deiner Spielweise und den Taktiken und Spielweisen der Mitspieler. Das muss man am Anfang der Runde abschätzen und entsprechend entscheiden. Oder du spielst was dir mehr Spass macht. Das wäre die einfachste Lösung.
Da Hast Du Vielleicht recht nur ich meinte das die UMP45
an sich selbst den meisten Dmg hat Laut MW2..
.Mang0 is offline  
Old 10/22/2010, 13:36   #18
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Die Anzeige der Waffenwerte ist eh unlogisch... Vergleich mal die Sniper. Laut MW2 hat die M21 nen Tick weniger DMG als die Intervention. M21-> 3 Upper Torso Hits durch ne Wand, Inter 1 Hit. (bei dünner Holzwand oder Blech.)
IrgendwerAnderes is offline  
Old 10/23/2010, 17:41   #19
 
Igor1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
UMP ist eindeutig die beste Waffe in MW2 doch, in letzter Zeit sagen die zu mir jedenfalls UMP noob oder sowas.. (liegt wahrscheinlich daran das die schlechte Verlierer sind )

Aber falls du lust auf ein Sturmgewehr hast dann nimm die Scar-H (mit FMJ [Vollmantel])
Igor1995 is offline  
Old 10/24/2010, 11:51   #20
 
kooll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 191
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Kazho View Post
UMP = Profis

HUG = Lowis

Frage beantwortet.

Es kommt nicht auf den Schaden oder ähnliches an es kommt aufs Spieln an.

Da kann ich die leider nicht ganz recht geben die UMP ist mega overpowered und kann
fast jeder NOOB spielen!

Die UMP brauch 3- 4 schüsse mit einem Schalli -.-
Mich regt die UMP einfach nur auf sorry.
kooll is offline  
Old 10/24/2010, 21:57   #21
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
ump + schalldämpfer = nah + fern eine der besten waffen... am besten mit lightway ( marathon, leichtgewicht und ninja) nehmen! Und ja die Ump ist eine Noob waffe, den fast jeder kann mit der ump spielen weil die einfach überpowert is oO! Ich würde dir raten das erste prestige mit ump / scar zu zocken und dan mal auf m16 / Famas umzusteigen
azziraal is offline  
Old 10/25/2010, 00:48   #22
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
M16/Famas? Am Anfang zum lernen UMP/Scar danach Inter mit Acog und schneller scopen. Das ist pure Pwnage...
IrgendwerAnderes is offline  
Old 10/25/2010, 12:05   #23



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Naja ich finde, jeder sollte mal alle Waffen durch probieren, jeder kann mit einer anderen Waffe und mit anderen Perks gut spielen!

Desweiteren finde ich es auch genial, wenn man mit einer "schlechten" Waffe alle anderen ownd, da sieht man dann, ob man SKill hat oder nicht
Menan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mw2 ump45 hilfe!?
01/30/2011 - Call of Duty - 33 Replies
hallo ich habe gerade mw2 gespielt und wollte mal neue waffen probieren und habe mich gewundert warum fast jeder die ump45 hat,da habe ich mir gedacht ich probiere sie und muss sagen die ist IMBA^^ und könnt ihr mir jetzt helfen,nähmlich ich weis nicht was für aufsätze was für perks u.s.w braucht. mein jetztiges set ist ump/rotpunktvisier magnum tacknife (was ich gerne behalten möchte) dann claymore 2xhandgranate
Manual Patch FOR UMP45 and M4A1 Limited Lotto
08/18/2010 - Soldier Front Philippines - 5 Replies
FOLLOW THE INSTRUCTION: 1. Download the Rar Below. 2. Extract the Files in the Desktop 3. Open the SF_manual_100818 Bypass then automatic Bypass. 4. Open the SF_manual_100818 then Patch Done
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.