Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

Discussion on [Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/09/2014, 21:09   #13801
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
kurze Frage,

habe vor mir bald die PS4 zu holen,
wenn ich mir dann das Game kaufe als CD

kann ich mich dann wie gehabt mit meinem vorhanden PS Acc einloggen und auf meinem Spielstand spielen in CoD oder muss ich dann von vorne beginnen?
zaeri is offline  
Old 11/09/2014, 21:42   #13802
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Die Quelle ist der Hammer, eine Person, die durch Spawntrappen in Sprengkommando groß geworden ist, als Quelle zu verwenden.
Vor 1 Woche hat der das Spiel sogar noch gefeiert, also lass dir von solchen Leuten nicht so einen Müll in den Kopf setzen.
Wenn man bereit ist etwas Zeit zu investieren und auch mal schlechter abzuschneiden, dann wird man auch besser und das Spiel macht Spaß.
Es ist auch noch keine Woche alt, also die ersten Patches kommen.
Was juckt mich dass wie er groß geworden ist? Ich habe kurz bei seinem Livestream reingeschaut (ist nun mal immer auf Platz 1 in Twitch) und so erfahren, dass die Probleme auch auf den Konsolen auftreten (laggs etc).
Außerdem hab ich ja noch genug andere Quellen gepostet, warum gehste auf die nicht ein?
Ich hab mir selbst das Spiel als DayZero Edition fürn PC gekauft und auch schon genug gespielt um sagen zu können, dass das Spiel im moment fast unspielbar ist. Also laber nix von wegen Müll in den Kopf setzten.

Das Spiel ist so wie es jetzt ist 10-15€ Wert mehr definitiv nicht. Und wenn die Patches kommen schön und gut. Hab ja gesagt es hat viel Potential aber es müssen erstmal ne Menge Dinge gefixt werden.

Quote:
ne is geil
Quote:
Laber nicht, das Spiel ist geil.
Jeder hat halt seine eigene Meinung
Ja aber ich kann meine Meinung belegen. Fanboys.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 11/09/2014, 21:48   #13803
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
was sind die vorteile der day zero edition? nur sowas wie skins oder noch was anderes?
3erlan<3 is offline  
Old 11/09/2014, 21:52   #13804


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Was juckt mich dass wie er groß geworden ist? Ich habe kurz bei seinem Livestream reingeschaut (ist nun mal immer auf Platz 1 in Twitch) und so erfahren, dass die Probleme auch auf den Konsolen auftreten (laggs etc).
Außerdem hab ich ja noch genug andere Quellen gepostet, warum gehste auf die nicht ein?
Ich hab mir selbst das Spiel als DayZero Edition fürn PC gekauft und auch schon genug gespielt um sagen zu können, dass das Spiel im moment fast unspielbar ist. Also laber nix von wegen Müll in den Kopf setzten.
CoD auf PC = Hackerverseuchter-buggy-scheiß. Und das weiß jeder.

Laggs treten zwar auch auf der Konsole auf, aber nicht so extrem als das man das Spiel als schlecht/unspielbar abstempeln kann.
Shiinya is offline  
Old 11/09/2014, 22:20   #13805
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Was juckt mich dass wie er groß geworden ist? Ich habe kurz bei seinem Livestream reingeschaut (ist nun mal immer auf Platz 1 in Twitch) und so erfahren, dass die Probleme auch auf den Konsolen auftreten (laggs etc).
Außerdem hab ich ja noch genug andere Quellen gepostet, warum gehste auf die nicht ein?
Ich hab mir selbst das Spiel als DayZero Edition fürn PC gekauft und auch schon genug gespielt um sagen zu können, dass das Spiel im moment fast unspielbar ist. Also laber nix von wegen Müll in den Kopf setzten.

Das Spiel ist so wie es jetzt ist 10-15€ Wert mehr definitiv nicht. Und wenn die Patches kommen schön und gut. Hab ja gesagt es hat viel Potential aber es müssen erstmal ne Menge Dinge gefixt werden.

Ja aber ich kann meine Meinung belegen. Fanboys.
Mich juckt es auch nicht wie er groß geworden ist, aber man sieht in seinem Livestreams und Videos wie wenig Ahnung er hat und das er eh alles scheiße findet, wo er nicht gut drin ist.
Ich hatte einfach keine Lust mir Quellen anzugucken, weil ich das Spiel selber auf der Konsole habe. Du nicht? Kein Problm, hast ja Quellen.
Und zum Thema "Fanboys": hier kriegst du mal eine Definition.
Quote:
Fanboys*ist eine*US-amerikanische*Filmkomödie*von*Kyle Newman*aus dem Jahr 2009, die am 30. Juli 2009 in diedeutschen*Kinos kam.
Und keine Sorge, ich habe auch eine Quelle für dich.
Fanboys ? Wikipedia
Ipfan is offline  
Old 11/09/2014, 22:53   #13806
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Ich hab mega Probleme mein Headset anzuschließen kann mir jemand zufällig helfen ? Habe ein steelseries siberia v2 mit 2 Klinkenstecker und einem Adapter dazu wenn ich den Adapter Dan an den Controller anschließe bekomm ich einfach keinen Sound ??? Hilfe :/
SeijunX™ is offline  
Old 11/10/2014, 04:13   #13807
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2012
Posts: 405
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post

Es laggt und ruckelt unglaublich stark bei sehr vielen Leuten

Quellen:
-Eigene Erfahrung
-Elotrix livestream ^^
-
-
-
-
das liegt daran das aw lobbys bis zu einem ping von 800 sucht , hab in der config jetzt bis 120 gelockt und seid dem keinerlei probleme mehr gehabt, findest zwar nicht ganz so viele lobbys wie üblich aber naja ^^

btw dedicatet server für den pc wurden schon auf reddit von sledgehammer confirmed ^^
Jeaser1802 is offline  
Old 11/10/2014, 10:09   #13808



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Was juckt mich dass wie er groß geworden ist? Ich habe kurz bei seinem Livestream reingeschaut (ist nun mal immer auf Platz 1 in Twitch) und so erfahren, dass die Probleme auch auf den Konsolen auftreten (laggs etc).
Außerdem hab ich ja noch genug andere Quellen gepostet, warum gehste auf die nicht ein?
Ich hab mir selbst das Spiel als DayZero Edition fürn PC gekauft und auch schon genug gespielt um sagen zu können, dass das Spiel im moment fast unspielbar ist. Also laber nix von wegen Müll in den Kopf setzten.

Das Spiel ist so wie es jetzt ist 10-15€ Wert mehr definitiv nicht. Und wenn die Patches kommen schön und gut. Hab ja gesagt es hat viel Potential aber es müssen erstmal ne Menge Dinge gefixt werden.




Ja aber ich kann meine Meinung belegen. Fanboys.
Beruhig dich mal, macht sowieso wenig Sinn, in einem Call Of Duty Talk CoD zu haten. Man kann seine Meinung sagen, sich austauschen, über selbst erlebte Probleme reden, etc., aber für Hater ist hier kein Platz.
Eines kann ich aber bestätigen: Auf den Konsolen hängt das Spiel relativ häufig und es läuft dort auch ganz sicher nicht zu 100% auf dedicated Servern. Unspielbar ist es dadurch allerdings nicht und genau das ist der Punkt, den man sich lieber selber bilden sollte und hier nicht unbedingt auf irgendwelche anderen Quellen hören sollte.
Aber hey: Das Spiel muss und kann auch nicht jedem gefallen, von demher solltest du andere Meinungen akzeptieren, genauso wie wir deine Meinung akzeptieren (solange sie nicht unnötiges Hating oder eine unzulässige Verallgemeinerung ist).
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2014, 10:10   #13809
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Jeaser1802 View Post
das liegt daran das aw lobbys bis zu einem ping von 800 sucht , hab in der config jetzt bis 120 gelockt und seid dem keinerlei probleme mehr gehabt, findest zwar nicht ganz so viele lobbys wie üblich aber naja ^^

btw dedicatet server für den pc wurden schon auf reddit von sledgehammer confirmed ^^
Wo kann ich das einstellen? Weiß man schon wann die kommen?
#Saiirex is offline  
Old 11/10/2014, 11:07   #13810
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Jeaser1802 View Post
das liegt daran das aw lobbys bis zu einem ping von 800 sucht , hab in der config jetzt bis 120 gelockt und seid dem keinerlei probleme mehr gehabt, findest zwar nicht ganz so viele lobbys wie üblich aber naja ^^

btw dedicatet server für den pc wurden schon auf reddit von sledgehammer confirmed ^^
Danke, erste sinnvolle Antwort. Werds nachher mal ausprobieren.

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Beruhig dich mal, macht sowieso wenig Sinn, in einem Call Of Duty Talk CoD zu haten. Man kann seine Meinung sagen, sich austauschen, über selbst erlebte Probleme reden, etc., aber für Hater ist hier kein Platz.
Eines kann ich aber bestätigen: Auf den Konsolen hängt das Spiel relativ häufig und es läuft dort auch ganz sicher nicht zu 100% auf dedicated Servern. Unspielbar ist es dadurch allerdings nicht und genau das ist der Punkt, den man sich lieber selber bilden sollte und hier nicht unbedingt auf irgendwelche anderen Quellen hören sollte.
Aber hey: Das Spiel muss und kann auch nicht jedem gefallen, von demher solltest du andere Meinungen akzeptieren, genauso wie wir deine Meinung akzeptieren (solange sie nicht unnötiges Hating oder eine unzulässige Verallgemeinerung ist).
Hey, keine Sorge ich bin immer ruhig auch wenns nicht so rüberkommen mag.

Nur find ich es echt schade, dass wenn man hier berechtigte Kritik äußert und nicht nur sagt "das Spiel ist geil", dass man dann gleich von jedem hier angemacht wird. Natürlich ist Elotrix keine seriöse Quelle - hab ich auch nie behauptet - aber trotzdem kann ich mir den Livestream anschauen ohne gleich seine Meinung zu kopieren. Auf die anderen Quellen die meine Erfahrungen teilen ist keiner eingegangen. Ihr hatet doch hier elotrix^^ Jedenfalls bin ich kein CoD hater, ich hab mir bisher jeden Teil (bis auf Ghosts) gekauft und auch relativ lange gespielt.
Aber wenn dann ein Entwickler kommt, behauptet es wurde jahrelang an dem Teil gearbeitet und es dann auf dem PC fast unspielbar ist habe ich dafür kein Verständnis. Vor Allem da es so gravierende Probleme sind, über die schon seit Jahren gemeckert wird.
Ich bleib bei meiner Meinung, das Spiel ist scheiße im Moment (auf dem PC) und wird es auch bleiben bis die wichtigen Dinge gefixt bzw implementiert werden.

Auf der PS4 läuft anscheinend auch nicht.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 11/10/2014, 15:52   #13811

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Es läuft auf der Ps4 auf jeden Fall nicht nur auf dedicated Servern oder kann man auch so Host-Migrationen bekommen? Finds trotzdem geil
Dkaffe is offline  
Old 11/10/2014, 16:06   #13812

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Es wurde zwar jahrelang entwickelt, aber nicht für den PC.
Es es nur eine Portierung nachdem die Konsolen "fertig" waren.
Das Spiel läuft auf einem Listen-& DedicatedServer mischmasch und es kann deswegen auch zu Lags etc kommen. Und reine Server wären auch nicht das reine Optimum da die Entwickler immer für die Bobbies mit ner 2k Leite ne Lag-Compensation reinhauen.

Klar könnte man erwarten, dass man für 70€ nen fertig Spiel bekommt, aber ich bitte euch, es ist Activision...

Bei mir auf der Xbox One läuft das Spiel ohne Probleme, ab und an mal nen schlechter Ping aber das kommt immer auf den Host an.
JogiBär' is offline  
Old 11/10/2014, 20:32   #13813
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,538
Wer zahlt denn auch 70€ für ein Spiel

Meine Konsolenspiele order ich immer in England, da kosten die meisten Spiele 30-40€.

Heute drei Elite Waffen in einer Kiste
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2014, 21:33   #13814


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Shirt & Helm Elite in einem Drop <3

Fehlt nur noch Handschuhe/Schuhe dann alles Elite.
Shiinya is offline  
Old 11/11/2014, 00:36   #13815
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by mr. elite View Post
kurze Frage,

habe vor mir bald die PS4 zu holen,
wenn ich mir dann das Game kaufe als CD

kann ich mich dann wie gehabt mit meinem vorhanden PS Acc einloggen und auf meinem Spielstand spielen in CoD oder muss ich dann von vorne beginnen?
noch immer keine Antwort
zaeri is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.