Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

Discussion on [Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/06/2014, 19:55   #12736
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Ja was habt ihr denn erwartet?
Es ist eine komplett neue CoD Reihe, ist doch klar, dass alles anders ist.. Ob positiv oder negativ steht außenvor, aber ihr dürft es eig mit keinem anderen CoD vergleichen Auch wenn es teilweise ähnlich zu MW-Teilen ist... ^^
Außerdem wird es ganz bestimmt Fortsetzungen geben, in denen manches etwas besser angepasst wird, aber da denken ja die wenigsten dran und haten das Spiel lieber wie die behinderten..^^ Anstatt des Spiel bei allen so schlecht zu machen, könnte man ja auch mal n paar Vorschläge an die Entwickler schicken
So sehe ich das zumindest ^^

Naja, es geht ja eh rum, dass schon wieder an nem neuen CoD gearbeitet wird MW4 solls diesmal werden richtig? ^^
Zu viele Smileys als
das ich deinen Post ernst nehmen könnte ..

Bei Ghosts gibt es leider fast nur Negatives,
hat nichts damit zutun ob sie etwas Neues oder Altes reingebracht haben.

Mfg
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/06/2014, 21:16   #12737
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
MW4 aka "CoD 2014" aka "I wanna have money"... Naja, am Ende holen wir's uns doch eh alle
Nicht unbedingt war ein CoD fan und dann kam Ghost raus und ich habe es mir nicht geholt
KamikazeOli is offline  
Old 04/06/2014, 21:27   #12738

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Zu viele Smileys als
das ich deinen Post ernst nehmen könnte ..

Bei Ghosts gibt es leider fast nur Negatives,
hat nichts damit zutun ob sie etwas Neues oder Altes reingebracht haben.

Mfg
Wer nach jedem dritten Wort einen Absatz macht, Adjektive groß schreibt und Kommata völlig falsch setzt, sollte sich nicht über Smileys beschweren. No offense und so.
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2014, 21:46   #12739
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Zu viele Smileys als
das ich deinen Post ernst nehmen könnte ..

Bei Ghosts gibt es leider fast nur Negatives,
hat nichts damit zutun ob sie etwas Neues oder Altes reingebracht haben.

Mfg
Das mit den Smileys ist mir ziemlich latte. So schreibe ich nunmal.

Und was deine Meinung betrifft: Wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Spiel. Mir können die Leute erzählen was sie wollen, ich werde es weiterhin zocken & ich finds auch gut
-Soni©- is offline  
Old 04/06/2014, 23:41   #12740
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Ja was habt ihr denn erwartet?
Es ist eine komplett neue CoD Reihe, ist doch klar, dass alles anders ist.. Ob positiv oder negativ steht außenvor, aber ihr dürft es eig mit keinem anderen CoD vergleichen Auch wenn es teilweise ähnlich zu MW-Teilen ist... ^^
Außerdem wird es ganz bestimmt Fortsetzungen geben, in denen manches etwas besser angepasst wird, aber da denken ja die wenigsten dran und haten das Spiel lieber wie die behinderten..^^ Anstatt des Spiel bei allen so schlecht zu machen, könnte man ja auch mal n paar Vorschläge an die Entwickler schicken
So sehe ich das zumindest ^^

Naja, es geht ja eh rum, dass schon wieder an nem neuen CoD gearbeitet wird MW4 solls diesmal werden richtig? ^^

Nach deiner Meinung darf von allem der erste Teil scheisse sein, da es ja "Fortsetzungen" geben wird.

Du darfst nicht vergessen das es trotzdem ein fertiges Spiel bleibt. Die Fortsetzungen sollen keine Fehler beheben oder sonstiges. Es werden komplett neue Spiele.
lolhii is offline  
Old 04/07/2014, 00:07   #12741
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Nach deiner Meinung darf von allem der erste Teil scheisse sein, da es ja "Fortsetzungen" geben wird.

Du darfst nicht vergessen das es trotzdem ein fertiges Spiel bleibt. Die Fortsetzungen sollen keine Fehler beheben oder sonstiges. Es werden komplett neue Spiele.
Habe ich nicht gesagt Aber mit Fortsetzungen kommen auch immer Verbesserungen & Neuheiten
Und 100% fertig wird nie ein Spiel sein, sonst würden nicht andauernd Updates & DLCs erscheinen.
-Soni©- is offline  
Old 04/07/2014, 02:43   #12742
 
MrMazumbar™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 194
Received Thanks: 23
Ach !

Mw1 & Mw2 waren noch Zeiten. Kein unnötiger "Rotz".
Naja ... jetzt kommen alle mit dem Granatwerfer. Jedes Spiel hatt seine Macken aber diese beiden sind Urgesteine und unvergesslich ( Für MICH ( nicht eure Meinung ) )
MrMazumbar™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2014, 02:52   #12743
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wer nach jedem dritten Wort einen Absatz macht, Adjektive groß schreibt und Kommata völlig falsch setzt, sollte sich nicht über Smileys beschweren. No offense und so.
''No offense''

Merk schon das du immer noch
Angeschlagen bist

Nice Mod.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/07/2014, 06:27   #12744
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Habe ich nicht gesagt Aber mit Fortsetzungen kommen auch immer Verbesserungen & Neuheiten
Und 100% fertig wird nie ein Spiel sein, sonst würden nicht andauernd Updates & DLCs erscheinen.

Ich war eher der Meinung das jedes COD wie MW1 & MW2 werden sollte - nicht vom Prinzip, sondern vom Umfang. Es sind so viele Neuerungen gekommen und es sind zwei komplett andere Spiele.

Updates sind eine Erfindung der Neuzeit, früher gab es für sowas interne Betas und falls doch was schiefging konnte man sein Spiel gegen eine neuere Version austauschen.

Von DLCs will ich eig garnicht erst anfangen, Frechheit sowas. Geldmacherei Deluxe.
lolhii is offline  
Old 04/07/2014, 07:19   #12745
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Ich war eher der Meinung das jedes COD wie MW1 & MW2 werden sollte - nicht vom Prinzip, sondern vom Umfang. Es sind so viele Neuerungen gekommen und es sind zwei komplett andere Spiele.

Updates sind eine Erfindung der Neuzeit, früher gab es für sowas interne Betas und falls doch was schiefging konnte man sein Spiel gegen eine neuere Version austauschen.

Von DLCs will ich eig garnicht erst anfangen, Frechheit sowas. Geldmacherei Deluxe.
Da bin ich deiner Meinung
das zerstört nur den Spielspaß ..

Habe eig. nicht gegen DlCs aber viele der Inhalte
kann man ohne Geld nicht Freischalten
oder Irre ich mich da bei z.b CoD Ghosts ?
(Hab das Spiel zg nicht gekauft)

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/07/2014, 11:24   #12746
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Habe eig. nicht gegen DlCs aber viele der Inhalte
kann man ohne Geld nicht Freischalten
oder Irre ich mich da bei z.b CoD Ghosts ?
(Hab das Spiel zg nicht gekauft)

Grüße
Du hast nur pro DLC eine Waffe, die komischer Weise anfangs sehr stark ist, aber dann plötzlich schlecht....
Sonst kenne ich keine weiteren Zusatzinhalte von den Dlcs

Und zu der Sache mit Seekin: Er hat genau das Recht wie alle anderen Member auch, er darf seine Meinung äußern. Seine Aufgabe als Mod. ist es die Leute auf Fehlverhalten und Regelverstöße(nur ganz grob) hinzuweisen und wenn du jemanden kritisierst, dann darf er es auch.
Ipfan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2014, 12:03   #12747
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Du hast nur pro DLC eine Waffe, die komischer Weise anfangs sehr stark ist, aber dann plötzlich schlecht....
Sonst kenne ich keine weiteren Zusatzinhalte von den Dlcs

Anfangs sehr Stark und dann Schlecht ?

Und zu der Sache mit Seekin: Er hat genau das Recht wie alle anderen Member auch, er darf seine Meinung äußern. Seine Aufgabe als Mod. ist es die Leute auf Fehlverhalten und Regelverstöße(nur ganz grob) hinzuweisen und wenn du jemanden kritisierst, dann darf er es auch.
Du sagst es Fehlverhalten und Regelverstöße

Ich hab den User ja nur darauf hingewiesen
das er nicht so viele Smileys verwenden sollte..
(Einige werden denken sein Post sei Sarkastisch gemeint)

Ließ dir nochmal den Post von ihm durch
dann weißt du vllt. was da nicht stimmt ^^

Hatte auch des öfteren die Gelegenheit
pingelig auf Rechtschreibfehler die
von Seekin gemacht wurden zu Korrigieren
aber das kann ich mir ja in Zukunft
vornehmen.

Das Thema ist für mich Abgehakt.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/07/2014, 18:49   #12748
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Du sagst es Fehlverhalten und Regelverstöße

Ich hab den User ja nur darauf hingewiesen
das er nicht so viele Smileys verwenden sollte..
(Einige werden denken sein Post sei Sarkastisch gemeint)

Ließ dir nochmal den Post von ihm durch
dann weißt du vllt. was da nicht stimmt ^^

Hatte auch des öfteren die Gelegenheit
pingelig auf Rechtschreibfehler die
von Seekin gemacht wurden zu Korrigieren
aber das kann ich mir ja in Zukunft
vornehmen.

Das Thema ist für mich Abgehakt.

Grüße
Rate mal wieso epvp wohl so viele Smileys anbietet? Natürlich damit man auch die Möglichkeit hat diese zu nutzen. Es soll ja wohl einem überlassen sein, ob man die Funktion nun benutzt oder eben nicht. Achja wie unnötig ist es denn Rechtschreibfehler in einem Forum korrigieren zu wollen? Ich habe mich hier schließlich nicht angemeldet um nach meiner Rechtschreibung geprüft zu werden, das macht schon meine Deutschlehrerin. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man auf Absätze, Rechtschreibung etc. achtet, aber dann braucht man nun wirklich nicht andere wegen Smileys anprangern . Was erwartest du denn von einem Gaming Forum bzw. hier dem Call of Duty Thread, wenn 90% der Gamer aus 12 Jährigen besteht, wobei sich das jetzt weniger auf den Post bezieht.

Jedenfalls brauchst du nicht darauf antworten.
TIMΣ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2014, 19:47   #12749
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Rate mal wieso epvp wohl so viele Smileys anbietet? Natürlich damit man auch die Möglichkeit hat diese zu nutzen. Es soll ja wohl einem überlassen sein, ob man die Funktion nun benutzt oder eben nicht. Achja wie unnötig ist es denn Rechtschreibfehler in einem Forum korrigieren zu wollen? Ich habe mich hier schließlich nicht angemeldet um nach meiner Rechtschreibung geprüft zu werden, das macht schon meine Deutschlehrerin. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man auf Absätze, Rechtschreibung etc. achtet, aber dann braucht man nun wirklich nicht andere wegen Smileys anprangern . Was erwartest du denn von einem Gaming Forum bzw. hier dem Call of Duty Thread, wenn 90% der Gamer aus 12 Jährigen besteht, wobei sich das jetzt weniger auf den Post bezieht.



Jedenfalls brauchst du nicht darauf antworten.

90% 12 jährige?

Call of Duty ist ab 18 Jahren mein Sohn!!!
lolhii is offline  
Old 04/07/2014, 20:06   #12750
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
90% 12 jährige?

Call of Duty ist ab 18 Jahren mein Sohn!!!
Also das juckt doch wirklich keinen ? ^^ Selbst in den Shops werden die Spiele an Minderjährige verkauft und wenn du mal so schaust, sei es in Facebook-Gruppen, auf anderen Gaming-Boards oder einfach nur mal schaust, wer in den CoD Lobbys chillt, wenn die ihre Headsets anhaben, wie die sich anhören...

Ich komm z.b. in ne Lobby rein, Höre deutsche, grüß freundlich mit nem "Moin" und darauf dann direkt: "Öhhh du H****sohn, isch hab deine Mutta gefickt!" Usw. da ist doch schon direkt klar, das locker mehr als 90% der CoD Gamer nicht älter als 12-14 ist und deren geistliches Niveau unter dem eines behindertem 3-Jährigem liegt. (Leicht übertrieben & nichts gegen behinderte!)
-Soni©- is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.